Elsa? Marie-Charlott?

Gast

Hallo,
ich habe zwei Töchter: Elsa (5) und Marie-Charlott ebenfalls 5.
Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Elsa ist ein toller Name, aber Marie-Charlott finde ich furchtbar

Gast

Also ich liebe beide Namen,ich persönlich habe 4 Kinder,Lilli Sophie(13),ich habe auch eine Marie Charlott(11),Finn Hendrik(8) und Alisa Antonia(6)
Also sehr gute wahl:D

Gast

Elsa und Marie sind keine Zwillinge. Nach Elsas Geburt wurde ich in sehr kurzem Abstand wieder schwanger, diesmal mit Marie-Charlott...

Gast

Hi!
Elsa gefällt mir persönlich sehr gut, ich liebe den Namen!
Marie-Charlott ist auch schön, klingt aber irgendwie ein bisschen hart. Marie und Charlotte einzeln gefallen mir ehr gut, allerdings hätte ich Charlott mit e hinten geschrieben!

Sind die 2 Zwillinge? Schon oder? Ein- oder zweieiig?

Gast

Elsa 3
Marie 2, Charlott 4 (Charlotte finde ich besser 2)

Gast

Elsa ist wunderschön

Ich finde Marie schön, aber Charlott sschrecklich

Gast

Der Name Elsa gefällt mir leider nicht so. Marie-Charlott finde ich ok, Marie-Charlotte gefällt mir jedoch besser.

Warum möchtest du wissen wie wir die Namen finden?

LG, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...

Scarlett ist da...

Unser kleiner Sonnenschein Scarlett Marie ist da! Am 20 Juni 10 erblickte Scarlett das Licht der Welt - ihr...