Lilly, Lylli oder doch Lillia ?

Gast

?

Antworten

Gast

Ich finde Lilia am schönsten.
Lylli ist zwar auch hübsch würde vermutlich aber häufig Probleme mit dieser Schreibweise machen. Lilly sieht für mich einfach aus wie kein vollständiger Name, sorry..
Also: Lilia, noch schöner fände ich Lilian

Gast

Von den Schreibweisen würde ich Lilly eine 1- geben Lylli eine 6 und Lillia gefällt mir nicht wirklich, wäre eine 4.
Aber wenn ihr Lilly nur als Spitznamen wollt würde ich vielleicht Lilian oder Liliana/e nehmen.

Gast

Ich meinte: Nila Leoni (im Bauch)

Gast

Lilly ist am besten.
Die anderen sind doof.
Auch schön ist Lavia, Livia, Lilia, Lili oder Lilli.

Lg Karla

Gast

hallo!
Lilly 2
Lylli 1
Lillia 2+

Bessere Schreibweisen
Lily 1
Lilli 2+
Lili 1+++
Lilia 1+

Schön ist auch Lille(Lill gesprochen)

Am besten:
Lily, Lille

Gast

Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

ZN gesucht?

Hallo, ich bin Alexandra und mit Zwillingen schwanger. Dass es die Namen Ryan und Connor werden wusste ich ...