Ein Bruder für Maja, Emma und Leon!

Gast

Ich heiße Claudia und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Dirk einen Sohn. Wir haben bereits drei Kinder:Maja(15), Emma(15) und Leon(8). Der Name für unseren vierten Sprössling sollte so wie die Namen der anderen drei 4 Buchstaben und 2 Silben haben.
Uns gefallen bisher:
Nico
Toni
Timo

Mehr ist uns leider noch nicht eingefallen.

Wir freuen uns über eure Hilfe.

Liebe Grüße Claudia und Dirk mit Maja, Emma, Leon und ...

Antworten

Gast

Ich finde Paul (leider nur 1 Silbe ), Noah und Luis würde gut zu den geschwisternamen passen. Von deinen Vorschlägen finde ich Nico am besten.
(Noah1+ / Luis 1 / Nico 2-)

Gast

Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Die Namen Timo und Toni finde ich wunderschön! Nico ist nicht so meins. Noah zählt zu meinen Favouriten.

Vorschläge:
Emma, Maja, Leon und

Rene
Eric
Nick (statt Nico)
Sven
Paul
Theo
Alex
Pius
Jona
Karl/Carl



Lg und alles Gute

Gast

Nico mag ich am liebsten.

Gast

Hallo Magdalena,
danke für deinen Kommentar.
Noah kommt mit auf die Liste. Emil finden wir zwar auch ganz schön, aber was wir vergessen haben zu sagen, ist, dass der Name auch nicht mit M, E oder L anfangen soll. Finn/Fynn gefällt uns leider nicht so gut.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Baby :)
Und wirklich schöne Namen haben eure drei.
Von euren Vorschlägen gefällt mir eigentlich nur Toni überhaupt nicht.
Nico und Timo sind beide hübsch, aber Nico gefällt mir noch einen Ticken besser.

Mir würde noch gefallen, Maja, Emma, Leon und..
.. Finn/Fynn
Noah
Emil

lg Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

warum Louisa

Ich finde Luisa so schön, warum muss man da soo unbedingt ein O reinpacken, dann würde es ja Lo-uhisa gespr...

Ein zweites Kind! (2)

Guten Morgen! Vor einigen Tagen haben mein Mann Erik und ich hier eine Plauderecke eröffnet,da wir nach Nam...

Luana oder Taisa

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich erwarten das Kind schon sehnsücht...