Ein Geschwisterchen für Tyler, Mavie und Joyce

Gast

Hallo!
Wir sind die deutsch-amerikanische Familie Stark. Dazu gehören: David (34J) und Sonja (32J) und die drei wundervollen Kinder Tyler (6J), Mavie (4J) und Joyce (2J).
Im Oktober soll unser sechstes Familienmitglied die Familie komplettieren.
Dieses Mal gestaltet sich die Namenssuche allerdings viel schwieriger als zuvor. Auf Tyler hatten wir uns damals sehr schnell einigen können, Mavie und Joyce waren schon lange Herzensnamen von Sonja gewesen. Doch nun haben wir keine Ideen mehr, weder für einen Jungen, noch für ein Mädchen.
Deshalb könnten wir ein wenig Hilfe gebrauchen und wären euch sehr dankbar!

Antworten

Gast

Namen die passen würden wären Jungen Boas oder Richard oder Marc oder John oder Christopher oder Alexander. Für Mädchen Emma oder Sara(h) oder Linnea oder Isabelle oder Hannah oder Aneira oder Jessica
Amerikanische Namen gibt es so wioe so nicht es sind einfach alle namen die man mag. Die aufgezählten Namen hört man sehr oft in Amerika bis auf die Namen Boas und Aneira. Diese Namen sid dort eher selten. Da der Nachnahme sehr deutsch ist und ihr warscheinlich auch in Deutschland wohnt würde ich Namen nehemen die auch zum nachnamen passen. Richard ist einer der beliebtesten jungen namen Amerikas.

Gast

Vielen Dank!

Von den neuen Vorschlägen gefallen uns Emily, Eliot und Ethan.

Gast

Vielen Dank für eure Antworten!

Von den Vorschlägen für einen Jungen gefällt uns Colin.

Bei den Mädchennamen sind es schon ein paar mehr:
Hazel
Skye
Leslie
Leona

Gast

Hallo Familie Stark! Erstmal vorweg, mir gefällt der Name Tyler sehr gut, ist meine Lieblingsvariante;)
So heißt auch ein Junge in einer meiner Fanfictions und von der hätte ich noch ein paar nette Namenseinfälle:

MÄDCHEN
Amy
Soraya
Phoebe
Sylvia
Hazel♥
Melinda
Jill
Skye
Lindsay/Lindsey
Gracie
Charity
Deanna
Leslie
Lily
Scarlet

JUNGEN
Neil
Lee (geht auch als Mädchenname)
Nathaniel
Joshua
Dylan
Jayden
Noah
Colin

Sind nicht alle typisch amerikanisch, viele kommen auch schon oft in Deutschland vor, aber möglicherweise ist einer dabei, der euch gefällt
oder euch eigene Anreize schafft.

LG Hazel und Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Familienmitglied!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...

Bewerten

Könnt ihr mal bitte die Namen in schulnoten bewerten und warum ihr die Note gibt Danke Mädchen Laura Cynthi...