Die Zwillinge ANNALENA und MARILENA bekommen eine kleine Schwester !

Gast

Ich bin Julia(35) und bekomme bald meine dritte Tochter.
Vor 5 Jahren habe ich bereits Zwillinge bekommen :
ANNALENA und MARILENA
Habt ihr vielleicht Ideen für den perfekten Namen?
Meine Ideen wären:
Magdalena
Marilouise
Isabella
Es wäre schön, wenn ihr diese bewerten würdet :-)

Ganz liebe grüße Julia

Antworten

Gast

Isabella finde ich am besten passend, die anderen Namen sind mir zu ähnlich und auch nicht so schön.
Isabelle gefällt mir noch besser, aber Isabella ist auch schön.

LG, Sandra mit Vincent (12), Felix (8), Anna-Lena (6), Gabriel (1) und Leonard (6 Wochen)

Gast

Isabella, Magdalena und Marilouise sind viel zu ähnlich!

Gast

Magdalena :)

Gast

Magdalena passt zu den geschwisternamen aber wenn ihr noch weitere Mädchen bekommt wärs blöd wenn sie dann nicht auf -Lena enden würde..
Marilouise gefällt mir gar nicht
Isabella gefällt mir super gut würde ich nehmen

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

Klassischer Mädchenname

Hallo,zusammen, ich suche nach einem klassischen Mädchennamen für meinen Bauchbewohner. Er sollte allgemein...

Astrid Lindgren Filme/Bücher

Hallo! Ich finde die einfach toll: Michel aus Lönneberga, Madita, Brüder Löwenherz, Ferien auf Saltkrokan, ...