Fave-Tag

Gast

Hi, ihr Lieben:)
Ich bin Jana und 14 Jahre alt. Ich wollte mal eine PE zum PLAUDERN entwerfen:) Ich dachte vielleicht hat jemand Lust über seine Favouriten zu einem Thema zu reden:) Ich habe eine Art Fave(Abkürzung: Favourite) Liste entworfen. Jeder der Lust hat sie auszufüllen und sich hier zu unterhalten nur zu! :) Ich fänd´s cool wenn viele mitmachen:)
Ganz liebe Grüße,
Jana

FAVE LIST:

Was sind deine Lieblingsbücher?(maximal 5 aufschreiben damit es nicht soo viele werden in dieser Liste :):

Was ist deine Lieblingsserie?(maximal 2):

Was ist dein Lieblingsfilm?(maximal 3):

Was ist dein Lieblingsname?

Wer ist dein Lieblingsautor?

Welchen Film/welches Buch willst du unbedingt mal sehen/mal lesen?=)

Was ist dein Lieblingsessen?

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin?

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm? :)

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin?

Deine Lieblingsband?

Was sind momentan deine Lieblingslieder? :)(maximal 6):

Sooo das war´s erstmal:) Viel Spaß und vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten über die man plaudern kann:=)
Have Fun,
Janaaa :)

Antworten

Gast

Was sind deine Lieblingsbücher?(maximal 5 aufschreiben damit es nicht soo viele werden in dieser Liste :): Tote Mädchen lügen nicht, Der Baader-Meinhof Komplex, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia

Was ist deine Lieblingsserie?(maximal 2): Alarm für Cobra 11, Grey's Anatomy

Was ist dein Lieblingsfilm?(maximal 3): Titanic, Vaterfreuden, Dumm&Dümmer

Was ist dein Lieblingsname?
wechselt ständig^^ bei Jungs David+Jan und bei Mädchen Mathilda

Wer ist dein Lieblingsautor?
J.R.R Tolkin, Ken Follet

Welchen Film/welches Buch willst du unbedingt mal sehen/mal lesen?=) mal sehen: Dracula in der Version von 1931 mit Bela Lugosi, mal lesen: die House of Night Reihe

Was ist dein Lieblingsessen?
Obstsalat

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin? Orlando Bloom, Matthias Schweighöfer

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm? :) Die Aristo Cats

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin? Paul McCartney, John Lennon, Bela B., Johnny Cash

Deine Lieblingsband? Beatles, Kraftklub, Die Ärzte, Ramones

Was sind momentan deine Lieblingslieder? :)(maximal 6):
1. "In Schwarz" - Hand in Hand
2. Hey du - Beatsteaks
3. We can work it out - Beatles
4. Two of us - Beatles
5. Manchmal haben Frauen - Die Ärzte
6. Sheena is a punk rocker - Ramones

Gast

Jana dad ist ja gut das du die auch liebst denn film silver linings und die tribute von. Panem ...das sind auch meine Lieblings Bücher tödlich Spiele und flammender Zorn aber ich finde catching fire ist rasch geil...wenn findest du passt besser zu Katniss peeta oder gale


ICH KANN EINFAXH NICHT MEHR WARTEN !!!!

Gast

Ich heiße Johanna-Louise und bin 12 Jahre alt. Ich stöbere manchmal hier herum, weil meine Mutter im Moment mit meinem fünften Geschwisterchen schwanger ist und noch einen Namen sucht.
Aber fang ich mal an:


Was sind deine Lieblingsbücher?(maximal 5 aufschreiben damit es nicht soo viele werden in dieser Liste :): Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich mag die Reihe von den Teufelskickern, das Land des Vergessens und Jungs sind wie Kaugummi süß und leicht um den Finger zu wickeln

Was ist deine Lieblingsserie?(maximal 2): Die Pfefferkörner

Was ist dein Lieblingsfilm?(maximal 3): Fack ju Göthe

Was ist dein Lieblingsname? : Julius, Marius, Linnea und Katharina (so heißen meine bisherigen Geschwister)

Wer ist dein Lieblingsautor?: Ich mag alle, die schöne Bücher schreiben;-)

Welchen Film/welches Buch willst du unbedingt mal sehen/mal lesen?=) : Weiß noch nicht

Was ist dein Lieblingsessen? : Mören mit Erbsen, Kartoffeln und Bratwurst

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin? Bruno Alexander (Max Paulsen), von den Pfefferkörnern

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm? :) : Ich bin ja noch nicht so alt, aber ich glaube noch früher waren es die Vorstadtkrokodiele

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin? : Tim Bendzko

Deine Lieblingsband?: Ich mag alle, die gute Musik machen ;-)

Was sind momentan deine Lieblingslieder? :)(maximal 6): Nur noch kurz die Welt retten und das Ende der Welt von Tim Bendzko


LG Johanna-Louise mit Mama, Papa, Brüdern: Julius-Maximilian und Marius-Alexander, Schwestern: Linnea-Sophia und Katharina-Maria + Baby im Bauch von Mama (noch ungewiss welches Geschlecht)

Gast

Jana, Stolz und Vorurteil habe ich sowohl in der BBC-Verfilmung mit Colin Firth als auch in der Hollywood-Verfilmung mit Keira Knightley gesehen. Es geht mir dabei um das Buch, welches ich immer schon lesen wollte, mich aber bisher nie rangetraut habe...

Habe auch etliche andere Jane Austen Verfilmungen gesehen, aber bisher noch nie eines ihrer Bücher gelesen.

Gast

@....: Stolz und Vorurteil ist ein total schöner Film:) Guck ihn dir mit gutem Gewissen unbedingt an. Ich mag eigentlich gar keine romantischen Filme außer Titanic weil ich sie langweilig finde. Also sag sogar ich das Stolz und Vorurteil super ist. Also Stolz und Vorurteil und Titanic fand ich wirklich schön:) TIPP: Angucken! :)

Gast

Ich find´s cool das euch meine Idee gefällt:) Sarah Silver Linings ist ganz tooll*-* und ich erwarte Mockingjay auch schon:D okaay aber jz erstmal zu meiner Fave-Liste:)

Was sind deine Lieblingsbücher?(maximal 5 aufschreiben damit es nicht soo viele werden in dieser Liste :):
-Das Lied von Eis und Feuer(alle Bände*-*)
-The Wolf of Wall Street
-City of Bones
-Die Tribute von Panem- tödliche Spiele und Flammender Zorn mag ich am Liebsten:)
-Eine wie Alaska-John Green. Empfehle ich absolut jedem! :)

Was ist deine Lieblingsserie?(maximal 2):
-Game of Thrones !! Meine Lieblingspersonen sind:( Eddard Stark(war:(), Arya, Sansa und Danearys:)) Wer Game of Thrones mag kann sich gerne mit mir drüber unterhalten! :)
-Doktor´s Diary :)

Was ist dein Lieblingsfilm?(maximal 3):
(Ich zähl jz mehr auf:D Dann kann ich auch Filmtipps geben):
LOL, Einfach zu haben(mit Emma Stone), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Gravity, The Wolf of Wall Street(!), Silver Linings, In meinem Himmel, Die Heimsuchung, Rush- Alles für den Sieg, Prisoners, Looper, Catch me if you can, In Time, The Great Gatsby, Gangs of New York(ist super Becca:D), Stolz und Vorurteil, Stirb langsam 4.0, Flight Plan(mit Jody Forster), Die Brücke nach Terabithia

Was ist dein Lieblingsname?
Diane(englische Aussprache), Katniss, Lyra, Emma, Blue

Wer ist dein Lieblingsautor?
George Martin, Cassandra Clare, Jordan Belfort.

Welchen Film/welches Buch willst du unbedingt mal sehen/mal lesen?=)
Mockingjay:D (ich hab schon so viel geguckt ich warte nur auf die neuen Kinofilme^^)

Was ist dein Lieblingsessen?
Reibekuchen:)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin?
LEONARDO DICAPRIO*-*, Emma Stone, Daniel Radcliffe, Matt Damon, Emily Blunt, Orlando Bloom, Diane Kruger, James Franco, Johnny Depp, Jody Forster

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm? :)
Charlie und die Schokoladenfarbik:)

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin?
Justin Timberlake:)), Avril Lavigne, Lily Allen, Ed Sheeran, Skylar Grey
Deine Lieblingsband?
Linkin Park, OneRepublic
Was sind momentan deine Lieblingslieder? :)(maximal 6):
Innocence(Avril Lavigne)
Brother Gin Wigmore(Fack ju Göhte)
Something I need (OneRepublic)
Can´t hold us(Macklemore)
Shot me down(Skylar Grey)

Gast

Was sind deine Lieblingsbücher?

- Die "Abby Lynn"-Saga (R. M. Schröder
- Doppelband: "Die Schwester der Zuckermacherin" & "Aschenblüten" (M. Hooper)
- Trilogie: "Die roten Matronsen oder ein vergessener Winter", "Mit dem Rücken zur Wand" & "Der erste Frühling" (K. Kordon)
- Die "Harry Potter"-Reihe (J. K. Rowling)

Was ist deine Lieblingsserie?

- Game of Thrones
- Being Erica

Was ist dein Lieblingsfilm?

- Pretty Woman
- Dirty Dancing
- König der Löwen

Was ist dein Lieblingsname?

Derzeit Mirte bzw. Karl

Wer ist dein Lieblingsautor?

Klaus Kordon, weil er so toll recherchierte Romane schreibt und Mary Hooper, weil sie mich mit jedem Werk aufs neue fesselt.

Welches Buch willst du unbedingt mal lesen?

Mich reizen seit längerem mal wieder die Klassiker der Literatur. Ich habe mich bisher noch nicht an z.B. Stolz und Vorurteil herangetraut, will das aber unbedingt nochmal in Angriff nehmen...

Was ist dein Lieblingsessen?

Spagetti Bolognese

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin?

Da gibt es niemanden bestimmtes. Es gibt viele, die ich mir immer wieder gern ansehe. Aber um da einen Liebling zu haben, beschäftige ich mich zu wenig mit dem Leben anderer...

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm?

König der Löwen (war es schon immer und ist es noch)

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin?

Da gibt es niemand bestimmes. Ich mag eher männlichen Gesang. Ich finde ja, dass es Ed Sheeran voll drauf hat.

Deine Lieblingsband?

Revolverheld (Schon seit Ewigkeiten, bevor die so richtig bekannt wurden)

Was sind momentan deine Lieblingslieder?

Derzeit habe ich keinen Favoriten.

Gast

Habe noch was vergessen

Deine Lieblingsband?

OneRepublic

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm?

Bären Brüder

Gast

die idee von dir ist echt der hammer ...ich bin auch 14:)


Was sind deine Lieblingsbücher?

Flammender Zorn, Rubinrot,Silver Linings

Was ist deine Lieblingsserie?

Once upon a time
Bones

Was ist dein Lieblingsfilm?

Silver Linings
Catching Fire/The Hunger Games/MockingJay (ich kann es kaum noch warten bis der film raus kommt :P)

Was ist dein Lieblingsname?

Katniss

Gast

Hey Jana! :)
Coole Idee! Ich bin Rebecca aber alle nennen mich nur Becca. Ich mach jz auch mal deine Liste:)

Was sind deine Lieblingsbücher?(maximal 5 aufschreiben damit es nicht soo viele werden in dieser Liste :):
Rubinrot;Saphirblau;Smaragdgrün-Reihe(voll schööön), Eine wie Alaska von John Green, Numbers, Die Tribute von Panem, Among the Hidden
Erklärung von den Büchern(viele kennen sie bestimmt nicht außer Rubinrot-Reihe):):
Eine wie Alaska- Der junge Miles lebt ziemlich abenteuerlos bis er Alaska kennen lernt. Alaska ist einfach anders und Miles weiß sofort das er unwiderruflich in sie verliebt ist. John Green beschreibt diese Geschichte keineswegs zu schnulzig sondern einfach nur cool! :D
Numbers- Davon will ich nicht zu viel erzählen um die Spannung nicht zu nehmen;) Jemand sieht die Todesdaten der Leute auf den Köpfen der Leute
Die Tribute von Panem- kennt jeder denke ich;)
Among the Hidden- Es gibt eine Zwei-Kinder Regel. Der Staat duldet keine Kinder mehr, sie werden dann umgebracht. Luke wächst als ein verstecktes Kind auf und niemand darf von seiner Existenz wissen bis er eines Tages ein anderes verstecktes Kind im Fenster sieht..
Breathless ist auch gut! :) Ich weiß ist jetzt das sechste Buch aber...es geht um ein Leben in einer Kuppel da man die Erde nicht mehr bewohnen kann.

Was ist deine Lieblingsserie?(maximal 2): Castle, How I met your mother

Was ist dein Lieblingsfilm?(maximal 3): Mit dir an meiner Seite(unbeschreiblich schön), LOL, Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
Wenn ich die Filme erklären soll, sagt´s :)

Was ist dein Lieblingsname?
Lola, Ella, Mia

Wer ist dein Lieblingsautor?
John Green, Erin Hunter und Joanne K. Rowling

Welchen Film/welches Buch willst du unbedingt mal sehen/mal lesen?=)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich lesen und Gangs of New York mit Leonardo DiCaprio will ich unbedingt mal sehen

Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza oder Spaghetti Bolognese;)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin?
Rupert Grint und Diane Kruger

Was war als kleines Kind dein Lieblingsfilm? :)
Barbie Mermaidia:D

Wer ist dein Lieblinssänger/deine Lieblingssängerin?
Kelly Clarkson, Ed Sheeran

Deine Lieblingsband?
Coldplay:))
Was sind momentan deine Lieblingslieder? :)(maximal 6):
-Sing(Ed Sheeran)
-Stronger(Kelly Clarkson)
-Sur ma Route(Black M)
-Let it go(Demi Lovato)
-Kiss you(One Direction)
-She moves(Alle Farben)

Soo das war´s:) Würd mich über mehr solcher Plauderecken freuen wenn du öfter hier bist Jana:)
Lg, Becca
PS: Wie geht´s?:) Mach doch auch eine Liste:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Melanie - noch zeitgerecht ?

Schönen Nachmittag! Ich habe schon öfter in diese Plauderecke reingeschaut. Ich hätte auch mal eine Frage: ...

Zu ähnlcih?

Hallo, meine erste tochter heisst Maira, meine zweite Mia, meine dritte soll may heissen! ISt Mia Und May z...

Zu selbstsicher

Hallo Freunde der Nacht! :D Ich wollte euch mal eine Frage stellen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung dami...