Geschwisterchen für Annelie

Gast

Hallo, mein Mann und ich bekommen im Oktober unser zweites Kind. Unsere Große heißt Annelie. Nun suchen wir einen schönen Vornamen der zu Annelie passt. Wir haben schon ein paar Namen, sind aber immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Franz
Leopold
Johann
Theo
Levi

Sophie
Emma
Ella

Habt ihr noch ein paar Ideen für uns?

Danke :)

Antworten

Gast

Johann oder Emma.

Gast

Guten Abend zusammen,

vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge. Wir werden uns das ganze nochmal anschauen und aussortieren. Sind viele tolle Namen dabei, ganz besonders der "Name" Pups ;)

Lg Irina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

3 kleine neue Erdenbürger

Hallo, bei der letzten Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich Drillinge bekomme! Habe ein paar Namen h...