Zwei Schwestern für Jaron Herbst

Gast

Hallo!

Ich schreibe gerne Geschichten. Meine momentane Idee handelt von einem 14-Jährigen Jungen Namens Jaron Herbst, der aus einfachen Verhältnissen kommt und mit seinem Talent als Handballspieler auf einer Sportakademie ein Stipendium erhält.
Wichtige Charaktere in der Geschichte sind u.a. seine Großeltern Helga und Erich Herbst.
Seine Eltern sind verstorben, deshalb lebte er vor der Aufnahme in die Akademie bei seinen Großeltern. Er soll auch zwei jüngere Schwestern haben, die ihn sehr gern haben. Sie sind ca. 10 und 6 Jahre alt und vergöttern ihren Bruder. Sie sind sehr wichtig für ihn.
Außerdem gibt es noch seinen besten Freund Oliver.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Marit oder Maren?

Hallo, in drei Wochen erwarte ich meine erste Tochter. Ich wüsste gerne, welchen Namen ihr schöner findet. ...