Bitte Namen für mein erstes Kind bewerten :)

Antworten

Gast

Milena 3

Eva 2+

Lynn 2

Mina 2

Lina 4

Frieda 2


Lennart 3

Edgar 2

Leopolt 3

Lewin 2

John 2

Knut 5

Lg Rachel mit Baby

Gast

Ich mag Milena.

Gast

Milena 2: ganz guz ich denke man kann damit nichts falsch machen
Eva 1: sehr schön
Lynn 4: mir zu kurz und es gibt den Namen in sehr vielen Schreibweisen
Mina 3: ganz süß aber wir immrr häufiger
Lina 2: gefällt mir besser
Frieda 3: ich muss da sofort an Bauernhof denken. Keine Ahnung warum :D ganz niedlich aber ich finde den Klang nicht so toll

Lennard 2: ok
Edgar 4: nicht so meins. Der Klang gefällt mir nicht
Leopolt 3: bitte schreibt es Leopold das ist geläufiger und dann klingt es nicht do hart
Lewin 1: finde ich schön, aber mit v noch besser
John 3: etwas kurz und zu deutschen Nachnamen oft nicht so passend
Knut 5: muss ich gleich an den Eisbären denken. Ist mit zu kurz, zu hart und zu altmodisch

LG

Gast

1 Milena 2
2 Eva 3
3 Lynn 3
4 Mina 3
5 Lina 3
6 Frieda 2+

1 Lennart 3
2 Edgar 3
3 Leopolt 3
4 Lewin 1
5 John 3
6 Knut 4

Gast

1 Milena 3
2 Eva 1
3 Lynn 4
4 Mina 2
5 Lina 1-
6 Frieda 1+

1 Lennart 1-
2 Edgar 1+
3 Leopolt 1
4 Lewin 2+
5 John 2
6 Knut 2-

Gast

Milena 2- an sich ganz schön, ist aber wirklich nicht mehr so der Name den ich jetzt noch einem Kind geben würde.

Eva 2- siehe Milena

Lynn 2+ sehr schön und auch sehr modern

Mina 3 allein den Namen finde ich nicht schön, aber z.B. Anna-Mina klingt schön

Lina 2+ sehr schön, gefällt mir

Frieda 3- wäre jetzt nicht so mein Name



Lennart 1 super schöner Name

Edgar 5 finde ich persönlich schrecklich

Leopolt 4 finde ich auch nicht so schön

Lewin 2- schön, aber Levin geschrieben würde es mir noch besser gefallen

John 2 finde ich persönlich recht schön

Knut 4 mag ich nicht



Hoffe konnte helfen und LG Wiebke mit Lennart Maximilian, Marius Alexander und Dominik Constantin

Gast

Hallo Lilly

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zus Schwangerschaft :)

Milena - 3 + Milena ist an sich ein bisschen "ausgelutscht" aber sonst ist er gut vergebbar

Eva - 3 + wie bei Milena

Lynn - 2- mal was anderes aber nicht so mein Geschmack

Mina- 2- siehe Lynn

Lina - 2 gefällt mir gut in letzter zeit vielleicht etwas häufig

Frieda - 1 mein Favorit von deinen Mädchenname :)



Lennard - 2- ok

Edgar - 2+ süß und gut vergebbar

Lepold + Knud 2+ siehe Edgar

Levin + John 5 einfach nich meon Geschmack


Ich bin für Frieda & Edgar :)


LG Lisi mit Emil, Ida, Elsa, Paula, Martha & Greta :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felice und ????

Hey ich brauch eure Hilfe. Meine Tochter heißt Felice und ich bekomme bald noch eine Tochter. Leider wissen...