Zweiter Zwilling braucht Name - Passend zu LYNDON JAMES

Gast

Guten Tag!
Ich und mein Mann haben schon zwei Söhne: Joshua Lucas (6) und Jasper David (3). Eigentlich wollten wir nur 3 Kinder, aber es kam wie es kommen musste: Ich bin schwanger mit Zwillingsjungs. Der erste Zwilling hat schon einen Namen: LYNDON JAMES. Wir brauchen noch einen Namen für den zweiten. Habt ihr Vorschläge? Es sollen Englishe Namen sein, da mein Mann Engländer ist und wir sprechen English zu Hause. Vielen Dank!
LG Andrina, Josh, Jasper, Lyndon und Zwillingsjunge nr2

Antworten

Gast

Wie wäre es mit deutsch lernen ?! Es heißt nämlich englisCh !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...