Welche Kombinationen? Annasophia & Evamaria oder Annamaria & Evasophia?

Gast

Hallo, im Vorraus: ich bin nicht schwanger oder so. :)
Ich wollte euch mal fragen welche Kombinationen ihr schön findet und nehmen würdet:
1) Annasophia & Evamaria (Anna-Sophia & Eva-Maria)
2) Annamaria & Evasophia (Anna-Maria & Eva-Sophia)
(Nur 1) oder 2) auswählen) :)
Vielen danke,
LG Marie

Antworten

Gast

Hey Marie,
ich würde auf jeden Fall Anna-Sophia (würde Anna-Sofia schreiben) und Eva-Maria nehmen. Sind ziemlich schöne Kombinationen, gerade für Zwillinge. ;-) Eins verstehe ich aber nicht mit deinem Anna-Sophia & Eva-Maria oder Eva-Maria & Anna-Sophia. Ist dir die Reihenfolge der Namen wichtig, welches deine 1 oder 2. Tochter bekommt? Mir persönlich nicht. Schließlich vergibt man ja beide. Also ist egal ob deine 1. Tochter Anna-Sophia heißt oder deine 2.

Viel Spaß & Alles Gute mit den beiden Mäuschen. :-)

LG, LittleSunshine

Gast

Auch 1.

Gast

1

Gast

1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

Bitte bewerten (-:

- Greta - Emma - Marie - Helena - Lotta - Marta - Mila - Leona - Stella - Nelly

Aussprache Arya

Hallo, ich bin nicht schwanger, mich interessiert aber die Aussprache. Bei 'Game of Thrones' wird er 'AARI...