Name, Geschlecht und Anzahl der Kinder (Zwillinge, Drillinge...) vor der Geburt verheimlichen ?!

Gast

Was meint ihr ?
Wie habt ihr es gemacht ?

Antworten

Gast

Ich habe sowohl das Geschlecht, als auch die Namen nicht verheimlicht

Gast

Habe nur die Namen nicht verraten. Eben auch aus dem Grund, dass sich dann manche gleich über die Namenswahl aufregen. Und das braucht man ja nicht: Stress in der Schwangerschaft. Klar ist es schön, etwas mit dem Namen geschenkt zu bekommen. Meine Schwester schreibt bis heute den Namen meines Sohnes falsch. Mein Vater schreibt immer den Namen meines Mannes (Maik) falsch - er schreibt immer Mike, obwohl ich schon oft sagte, dass er aber Maik heißt.

Gast

Ich habe bei keinem meiner 4 Kinder etwas verraten, kein Geschlecht oder Name. Ich fand, die Leute können warten bis das Baby da ist. Jedoch habe ich bei meinen Zwillingen gesagt, dass es zwei sind.

Gast

Ich würde es auf jeden Fall verraten wenn es Zwillinge oder Drillinge werden würden. Den Namen sollte man meiner Meinung nach geheim halten und das Geschlecht.. naja.. ich habs geheim gehalten aber ich fänd es jetzt auch okei es zu verraten.

Gast

Wir haben es nicht verheimlicht und sehr schöne Geschenke (mit Namen) bekommen.

Gast

Hallo
Ich habe 2 Kinder (Zwillinge)
ich habe meiner Familie nur gesagt das ich Zwillinge erwarte und das es wahrscheinlich 2 Mädchen werden.
Die Namen habe ich nicht verraten da das immer nur Stress gibt da manche diese Namen nicht mögen oder der Meinung ist das der Name zu selten ist/zu kompliziert/zu kindlich...
Wenn ich weitere Kinder bekommen sollte (Im Moment reichen mir 2 Kinder) werde ich es wieder tun.
LG Maria & die Zwillinge (3 mon.)

Gast

Anzahl der Kinder würde ich auch nicht verheimlichen, Geschlecht auch nicht umbedingt. Aber den Namen schon.

Gast

Anzahl der Kinder würde ich nicht verheimlichen.
Geschlecht und Name würde ich bis zur Geburt verheimlichen.

Gast

Also ich hab das noch nie gemacht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...

Seltener Name gesucht!

Hallo! Nach unserer gemeinsamen Tochter Dunja bekommen wir nun bald wieder ein Mädchen. Der Name sollte nic...