Namenssuche für mein 2.Kind (Tochter) passend zu Levin

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Charlotte und ich habe schon bereits einen kleinen Sohn Namens Levin. Jetzt bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger und würde gern von euch wissen welcher Name zu Levin passen würde.

Antworten

Gast

Entschuldigung, dass du eine Tochter erwartest, habe ich erst jetzt gesehen. Ignoriere die Jungennamen einfach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kosename PRINZESSIN

Hey, ich bin Viola (16) und mein Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, nennt mich immer Prinze...