Bruno bekommt eine Schwester: Babsi oder Alina?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

HALT
STOP
NIMM BLOß ALINA!
DAS ARME KIND WIRD SPÄTER IMMER GEMOBBT!
BABSI IST EINE RIESIGE BESTRAFUNG!
JEDER WIRD DAS KIND DESWEGEN MOBBEN!

Gast

Babsi finde ich schön

Gast

Alina ist viel schöner! Babsi ist ja nur eine Abkürzung von Barbara. Wenn ihr aber gleiche Anfangsbuchstaben wollt, würde ich Bettina nehmen.
Lg

Gast

Babsi finde ich besser!
Alina mag ich überhaupt nicht!

Gast

Ich find Alina schön :)

LG Lilly

Gast

Babsi ist die nicht sehr gelungene Abkürzung von Barbara, die pappig und klebrig klingt. Da würde mir ja sogar Bärbel noch besser gefallen.
Dann schon lieber Aline, oder wenigstens Barbara. Da könnt ihr Babsi dann ja als Kosename verwenden.

Gast

Nenne sie Babsi!!

Gast

Alina ist eine gute wahl

Alina-Babsi
Oder
Babsi-Alina

Gast

Babsi ist sehr schön.

Gast

Alina gefällt mir nicht.... Babsi ist aber toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weiblicher Vorname gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für den Hauptcharakter einer Geschichte. -Weiblich (etwa 20. ...

Plaudern mit Jundlichen?!

Hey Leutls würde gern mit euch über alles mögliche plaudern. Ich bin Meli (Melina),14 nd ge in die achte Kl...