Namen für kleine Schwester von Finja

Gast

Hallo zusammen,
wir haben noch 8 Wochen bis unsere 2. Tochter geboren wird. Die erste heißt Finja, aktueller Favourit für Nummer 2 ist Anni. Findet Ihr, dass das paßt oder habt Ihr noch andere Vorschläge?

Antworten

Gast

Ich finde Anni zu "niedlich" und kann mir keine erwachsene Frau mit diesem Namen vorstellen.

Passend zu Finja finde ich:

Carla
Juna
Linnea
Liv
Maya
Merle
Nora

Gast

Anni ist ein schöner Name, doch passender finde ich Dunja,Sanja,Ronja,Sonja,Monja,Ninja!!!

Gast

Ich persönlich finde Annika schöner, da Anni für mich ein Spitzname und kein "richtiger" Name ist.
Man kann sie dann ja immernoch Anni rufen. Es passt aber sonst sehr gut.

Gast

Ich finde Anni sehr schön ;) Passt auch gut zu Finja, ich denke mit dem Namen könnt ihr nichts falsch machen. Als Alternative vielleicht Anika/Annika und Anni als Spitznamen.

Gast

Annick finde ich passender zu Finja. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena oder Teresa?

Hallo zusammen,wir erwarten bald unsere zweite Tochter,und können uns nicht auf einen Namen einigen. Zur Au...

Plaudern

Hallo ich bin Elea ich bin 19 Jahre alt. Mein Mann ist 21 und Arbeitet in der Solarbranche . Mein großer is...