Mein erster Sohn!

Gast

Guten Tag,
ich bekomme im November meinen ersten Sohn und ich mache mich langsam an die Namenssuche. Mir gefallen:

Lucas
Luca
Jakob
Oscar
Felix
Alexander

Also nichts allzu außergewöhnliches... Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Ann und Marc

Antworten

Gast

Lucas 2
Luca 2-
Jakob 1
Oscar 1-
Felix 3+
Alexander 2+

Gast

Lucas 2
Luca 2
Jakob 2
Oscar 1
Felix 3
Alexander 3

Gast

Ganz ehrlich gesagt nichts besonders

Das sind alles 08 15 Namen im Kindergarten Wird ein Luka//S Oscar Jakob Alexander und felix es micht leicht haben
Jeder 2 junge hat den Namen

Gast

Lucas 3 Lukas 2+
Luca 1-
Jakob 2
Oscar 4
Felix 4+
Alexander 2-

Gast

Jakob mag ich am liebsten und Lukas mit k.

Gast

Lucas 2
Luca mag ich nicht Endung a bei Jungen
Jakob 1
Oscar 1
Felix 1
Alexander 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron und Merle

Wie gefallen euch Aaron und Merle als Geschwisternamen? Ich freue mich ueber eure Bewertungen. LG eure Ella

BRÜCKENANGST

Hey ihr Plaudertaschen. Ich bin Jenne, 13 jahre alt und ich muss zugeben diese plauderecke anzulegen ist mi...

Klapse- so schlimm?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und richtig depressiv. Ich werde auch schon seid mehr als 2 Jahre behandelt und...