Feena???? oder Filomeen????

Gast

Hier sind zwar gerade viele Kindsköpfe unterwegs, ich möchte aber dennoch wissen, was ihr von dem Namen Feena haltet!
Ich bin im 6.Monat schwanger und erwarte ein kleines Mädchen. Ich Finde Feena ganz süß.
Meinem Mann gefällt der Name Filomeen besser.
Was meint Ihr? Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden??

LG
Katharina und Mirko mit Babybauch

Antworten

Gast

Filomeena mit Spitznamen Feena.

Gast

Feena ist besser!

Gast

Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Fena, hab den Namen einfach erfunden. Ich finde ihn mit einem e viel schöner. Befürchtest Du, dass jemand sonst Fenna sagt? ;)

Filomeen gefällt mir nicht.

Gast

Mir gefällt Feena besser :) ; ) Und alles gute zu deiner Schwangerschaft :)

LG Lilly

Gast

Keiner von beiden gefällt mir.
Wenn schon, dann in offizieller Schreibweise, nämlich als Philomena.
Bei Feena gefällt mit Feenja oder Feentje oder Feenia besser, aber schlußendlich eigentlich Fennja am besten.

LG

Gast

Ich finde beide seltsam aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Beide Namen sind sehr außergewöhnlich und werden evtl. immer buchstabiert werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana sucht ZN!

Hallo! Ich und mein Mann Leonardo haben uns für den Namen Liliana als EN für unsere Tochter entschieden. Un...