Unsere Zwillis suchen noch Namen

Gast

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Oktober unsere Zwillinge - beides Mädels.
Ihr kanadischer Vater besteht darauf den beiden Englische Namen zu geben. Hier sind unsere Vorschläge:
Harper und Rose
Leslie und Jody (meine Favoriten)

Antworten

Gast

Wenn eure Töchter Zweitnamen bekommen sollten fände ich die Kombinationen
Emma Rose
Lilly/Lily Grace
sehr schön
Mfg Ellie

Gast

Rose und Grace

Amber und Liz

Amy und Jody

Gast

Lucy und Elaine

Gast

ich würde Lucy und Emily nehmen

Rose und Emily
Jane und Emily
Sophie und Emily
Lucy und Emily (mein favorit)

vllt ist was dabei

LG Sarah

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Und alles Gute ; )
Ich persönlich finde Harper und Rose am besten und Lucy und Elaine mag ich auch :) :) :)

LG Lilly

Gast

UPS, da ging der Rest wohl verloren. Die anderen sind:
Emily und Jane
Lucy und Elaine
Hailee und Grace
Sophie und Paige (seine Favoriten)
Mikayla und Eileen

Welche Kombinationen findet ihr am besten und wieso?
LG, Cara und Jamie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...

Neue Namen...Zum Glück

Hallo, ich hab vor ein paar Tage schonmal eine Plauderecke eröffnet, weil ich schockiert von der Namenslist...