Ein Bruder für Philipp und David

Gast

Hallo liebe werdende Mamas,

mein Name ist Katharina, ich bin dreißig Jahre alt und glücklich mit meinem Mann Jonas (33) verheiratet. Gemeinsam haben wir bereits zwei wundervolle Söhne: Philipp Johannes (5) und David Nicolas (3).
Im Oktober bekommen die beiden noch mal männliche Verstärkung (obwohl ich diesmal heimlich ja auf ein Mädchen gehofft hatte :))
Folgende Namen stehen zur Auswahl:

EN:
Florian (Favorit meines Vaters)
Konstantin (Favorit meiner Mutter)
Oliver (Favorit meines Bruders)
Rafael (Favorit v. Jonas Vater)
Samuel (Favorit meiner Schwester)
Silas (Jonas Favorit)
Theodor (Favorit v. Jonas Mutter)
Valentin (mein Favorit)

ZN:
Aurelian
Alexander
Benedikt
Emilian
Matthias
Michael

Über Bewertungen und weitere Vorschläge freuen wir uns sehr und wünschen allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Katharina, Jonas, Philipp Johannes, David Nicolas und Babybruder

Antworten

Gast

EN:
Florian 2-
Konstantin 3
Oliver 3+
Rafael 2-
Samuel 1-
Silas 3
Theodor 4-
Valentin 1

ZN:
Aurelian 5
Alexander 2
Benedikt 2+
Emilian 4-
Matthias 2-
Michael 2-

Am besten gefallen würde mir Valentin Silas oder Samuel Oliver. Bei denen von euch vorgeschlagenen zn finde ich Benedikt am schönsten dazu würde ich Samuel kombinieren also Samuel Benedikt.
Am schönsten find ich aber immer noch Valentin Silas (obwohl ich Valentin Simon nich schöner fände)

Gast

Warum nicht Silas Valentin (oder Valentin Silas) wenn das EURE Favoriten sind?

Gast

EN:
Florian 2+
Konstantin 2
Oliver 4
Rafael 2+
Samuel 1+
Silas 1-
Theodor 3
Valentin 2-

ZN:
Aurelian 2+
Alexander 1
Benedikt 1
Emilian 2
Matthias 3
Michael 3

Lg Rachel

Gast

Theodor Alexander

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

EN:
Florian 2
Konstantin 3
Oliver 4
Rafael 2
Samuel 2
Silas 3
Theodor 3
Valentin 2

ZN:
Aurelian 2
Alexander 1
Benedikt 3
Emilian 2
Matthias 2
Michael 3

Ich hoffe ich konnte helfen :) ; )

LG Lilly

Gast

EN:
Florian 2
Konstantin 2-
Oliver 2
Rafael 3
Samuel 1
Silas 3+
Theodor 3-
Valentin 3

ZN:
Aurelian 2
Alexander 3
Benedikt 3-
Emilian 2+
Matthias 3-
Michael 3-


Ich muss sagen insgesamt habt ihr sehr schöne Namen!!!


LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Vé

Hallo! Ich bekomme in bald mein erstes Mädchen und würde es gerne Vé (wird Fee gesprochen) nennen. Wie find...

Isaac Isaak

Hallo, ich heiße Paula und erwarte bald meinen ersten Sohn. Mein Mann und ich sind auf den Namen Issac/Issa...