Name für unsere Zwillinge - Mira & Moritz ?

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Romy und zur Zeit mit Zwillingen schwanger.
Ein Junge und ein Mädchen !!
Die beiden sollen im September zur Welt kommen. Nur die Namen stehen noch nicht fest.
Für unser Mädchen gefallen uns:
Mira
Mia
Ella
Für den Jungen:
Moritz
Jonas

Unsere Favouriten sind zur Zeit:
Mira & Moritz
Was sagt ihr zu den Namen ?
Welche gefallen euch am besten ?

Danke, Romy mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Mira & Moritz passt gut.

Gast

Wie gefällt euch denn Sonja?
Die Kombi wäre dann Sonja und Jonas!

Gast

Mia und Jonas sind wehr schön.Moritz und Ella fefallen mir gar nicht.Lg

Gast

Mit Mira und Moritz macht ihr nichts verkehrt:)
Auch Mia und Moritz sind toll.
Ella gefällt mir nicht so.
Jonas ist aber schön.
Wie wäre es mit Jona oder Johanna?

Meine Favoriten:

Platz 1: Mira und Moritz
Platz 2: Johanna und Jonas
Platz 3: Mia und Moritz
:)

Lg Samantha

Gast

Mira und Moritz finde ich klasse!!!
(evtl. wäre auch Marius etwas)

Gast

Mira und Moritz finde ich gut.
Favoriten schreibt man übrigens ohne u im Deutschen.

Gast

Mira 1 finde ich sehr toll
Mia 2- etwas kurz aber auch schön
Ella 2 auch sehr schön aber gibt es (zu mindest hier bei uns) ziemlich oft!!!


Moritz 1+++ einfach ein toller Name!!!!
Jonas 3 finde ich ok
Max 4 finde ich nicht so schön und hier bei uns heißt fast jedes zweite Kind so!!! Und ich finde ihn wie Mia etwas kurz!


Mir gefallen Mira und Moritz am besten und zusammen sind sie auch echt schön!!!

Was auch passt ist Mia und Max (finde ich aber nicht ganz so schön wie Mira und Moritz!


LG Lara

Gast

Hey,
Bei den Jungs finde ich Moritz klasse. Jonas und Max sind auch schön, aber Moritz ist am besten.
Mira Finde ich ebenfalls am schönsten, denn Mia ist mir persönlich viel zu kurz.
Ella ist nun gar nicht mein Fall...

Vorschläge:

Mila
Helena
Nina
Hanna
Johanna
Luisa
Lisa
Leticia

Jungs:
Niklas
Nikolas
Niko
Paul
Severin
Ben
Benjamin

LG Elfe

Gast

Für unser kleinen Mann habe ich noch Max vergessen.
Gefällt mir auch noch sehr gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Amelia ist da! :)

Hallo! Mein Name ist Hilda und ich bin Mama von Valentina Helena (5) und seit dem 26.02.2013 auch von unser...