Wir bekommen Zwillinge! 2 Doppelnamen gesucht

Gast

Hallo Ihr Lieben, Wir sind Johanna (29) und Hendrik (31). Wir erwarten in ca. 2 Wochen unsere Zwillingsmädchen. Nun suchen wir einen Doppelnamen für die beiden Mäuse. Wir haben mal ein paar Doppelnamen aufgeschrieben.

Gabriella Michelle & Justine Marie
Leona Alicia & Leandra Joelle
Lina Cecile & Klara Benita
Mira Carlotta & Lucy Sophie

Wir würden uns auf eine Bewertung der Namen freuen. Auf Weitere Namensvorschläge freuen wir uns natürlich auch.

Liebe Grüsse Johanna Und Hendrik mit David Maxim (7) und den Zwillingsmäusen.

Antworten

Gast

Hallo ich bin Anke und bin 37 Jahre alt.

Mira Carlotta & Lucy Sophie:)

Ich hab 4 Kinder :
Meine Größe heißt Mira und ist 13 Jahre alt deswegen hab ich auch diese Kombination von dir ausgesucht weil sie mir am besten gefällt.
Meine kleinere heißt Annika und sie ist 9 Jahre alt.
Und meine zwei kleinsten sind Zwillinge und heißen Emma und Felix und die beiden sind 5 Monate alt.
LG Anke&Jan mit Mira,Annika,Emma&Felix:-)

Gast

Von euren Kombis finde ich Leona Alicia & Leandra Joelle schön.

Meine Vorschläge:
Judith Michelle und Edith Gabriella

Gast

Mira Carlotta & Lucy Sophie

Gast

Gabriella Michelle & Justine Marie
Beide Namen mag ich nicht.

Leona Alicia & Leandra Joelle
Leona Alicia ist ganz nett.
Bei Leandra Joelle mag ich beide Namen nicht.

Lina Cecile & Klara Benita
Lina Cecile ist wunderschön.
Klara ist auch schön.
Aber Benita mag ich gar nicht:-/
Wie wäre es mit:
Klara Antonia
Klara Belinda
Klara Bianca
Klara Beatrice
Klara Beeke
Klara Celine
Klara Celina
...

Mira Carlotta & Lucy Sophie
Beide Namen herrlich.
Würde diese Kombi oder die Kombi Lina Cecile und Klara Celine nehmen.
Dann hätten sogar beide was gemeinsam:
Den Anfangsbuchstaben des Zweitnamen:
ein C. :)

Lg Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...

Drehe durch,weil

Ich Stiche im Kopf spüre.Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen und ständiger Schluckauf.Kann das alles see...