Lenina, Solica oder Malika?

Gast

Wie schon oben steht,können wir uns zwischen den drei Namen nicht entscheiden.(Solica wird mit scharfem S ausgesprochen,also nicht mit K).Bitte bewertet die Namen.Danke

Antworten

Gast

Lenina!

Gast

Lenina 3
Solica 5
Malika 4

Gast

Hallo Gina!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also mir gefällt Malika mit Abstand am besten!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Solica, Solica, Solica!!!

Gast

Malika

Gast

Lenina!

Gast

Lenina gefällt mir am Besten, Julika fände ich aber noch schöner und Janina ist auch schön.

Gast

Ich finde Malika am schönsten und am besten. Die anderen beiden Namen sind etwas zu 'außergewöhnlich'. Ich kenne eine, die Malika heißt und sie ist damit sehr zufrieden!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in...