Prinzessin sucht Namen

Gast

Hallo! Ich bin Katy 17 Jahre alt und werde In 4 Wochen Mutter einer wundervollen Tochter. Ich bin zwar noch ziemlich jung um ein Kind zu bekommen, aber ich bekomme Unterstützung und mein Freund ist ja auch noch da. Ich habe mir schon viele Gedanken wegen einem Namen gemacht, aber bisher hat mir noch keiner so richtig gefallen. Vielleicht könnt ihr mir ja paar Vorschläge machen. Ich mag Englisch und altmodische Namen.

Danke

Lg Katy, Theo und Baby

Antworten

Gast

Huhu

Hab jetzt nicht alle Namen durchgelesen, sorry wenn die schon doppelt und dreifach genannt wurden. Altdeutsche weiß ich spontan leider nicht, die noch nicht aufgelistet sind und sich nicht schrecklich anhören...

Jenna
Leslie (braucht glaube ich einen ZN)
Alexa
Lindsay/ Lindsey
Tara
Jesslin
Madison
Lillian
Zoey
Hayley/ Haylie/ Haylee/ Hayleigh (geht auch ohne Y und mit I)
Kayla
Jocelyn
Phoebe
Elaina
Cynthia

Vielleicht gefällt dir ja einer :)

Gast

Ich hab Lucy und Zoey vergessen. Gefallen mir auch sehr gut.

Gast

"Alte Namen"
Johanna / Hannah
Magdalena / Lena
Theresa
Helena / Elena
Katharina
Anna
Sophia / Sophie
Maria / Marie
Paulina / Paula
Josefine
Julia
Franziska
Emma
Luisa / Luise

Englische Namen:
Rosalie
Amelie
Emilie
Harper
Honor
Hazel
Grace
Melissa
Madeleine(eher französisch)
Victoria
Holly
Lesley
Sarah

Ich würde Emma, Anna, Sarah oder Hannah nehmen, da diese Namen sowohl in Deutschland als auch in England bzw. Amerika geläufig sind.
Sonst gefällt mir noch Sophia, Luisa und Franziska sowie Rosalie *-* und Victoria besonders gut.
Lg

Gast

Hallo :)
@Magdalena
Rachel find ich wunderschön, bin selber nicht drauf gekommen, wie gut das du ihn mir vorgeschlagen hast.

Lg

Gast

So, ich bin es nochmal :)
Also ich bewerte jetzt mal die Namen, die dir gefallen.
Ella
Mina
Sophia
Rosa
Erin
Vivan
die Namen gefallen mir alle gut, sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen :)
Anna - hübscher Klassiker, kann man immer vergeben und ist zeitlos schön
Aurelia - ist okay, finde ich jetzt nicht so toll.
Esther - auch nicht so mein Fall
Marlena - schön
Amalia - ist ein toller Name, noch schöner fände ich Amelia
Nancy - nein, eher nicht
Philomena - gefällt mir leider gar nicht, sorry
Samantha - eigentlich ein schöner Name, vor allem der Spitzname Sam gefällt mir
Cassandra - hübsch, so wohl deutsch aber auch englisch ausgesprochen sehe schön
Amanda - okay
Hazel - auch ganz schön, was hältst du von Rahel oder Rachel ?
Heather - gefällt mir weniger
Sue - okay
Mandy - naja
Mary - schön
Helen - sehr schön

Also am besten gefallen mir:
Ella, Mina, Sophia, Rosa, Erin, Vivian, Anna, Amalia, Cassandra, Helen

Liebe Grüße, Magdalena

Gast

woher willst du wissen , das es ein wunderbare tochter wird. sie kann auch terroristin werden oder ganz böse oder drogenabhängig!!!

Gast

Wir haben unserer Tochter vor drei Jahren den wirklich sehr altdeutschen Namen Irmelind gegeben.

Vielleicht ein Vorschlag, da echt mehr als selten.

LG Lutz

Gast

Ich danke euch für soviele Namen.
@Magdalena
Also mir gefallen die Namen:
Ella
Mina
Sophia
Rosa
Erin
Vivian

Sonst gefällt mir noch
Anna
Aurelia
Esther
Marlena
Amalia
Nancy
Philomena
Samantha
Cassandra

@Maria
Namen die sich auch englisch aussprechen lassen, bei dir sind wirklich sehr schöne Namen.
Amanda
Hazel
Heather
Sue
Mandy
Mary
Helen

Die Namen gefallen mir sehr gut.

Danke nochmal für die zahlreichen Namen :)

Lg Katy

Gast

Hallo Katy!


Herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft!

Hier einige Vorschläge:
Altmodische Namen:
Magdalena
Anna
Christina
Eva
Franziska
Johanna
Susanna/e
Monika
Veronika/Veronica
Antonia
Aurelia
Esther
Margaretha
Stefanie
Julia (der Name ist auch alt)
Elisabeth
Rebecca
Tamara
Paula
Regina
Ruth
Rebecca
Sabina
Verena
Brigitta
Eleonora/e
Friederike
Henrietta/e
Ursula
Melanie
Simona/e
Angelika/Angelica
Philomena
Barbara :-)
Raphaela
Christiana/e
Helena/e
Felizitas
Laetizia
Maria
Marlies
Marlena/Marlene
Charlotta/e
Gabriela
Martina
alexandra
Berndadette
Silvia
Amalia

Englische Name:
Nancy
Ellie
Elizabeth
Nellie
Mary
Mariah
Ann
Philomena
Samantha
Deborah
Diana
Sarah
Cassandra
Leslie
Jessica
Jenny/Jennifer
Caroll
,...


Ich wünsche Euch alles Gute, bei Englischen Namen ist mir leider nicht mehr eingefallen.

Gast

Ach und schreib doch bitte welche Namen dir gefallen bzw nicht gefallen dann kann ich dir ja noch welche vorschlagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Jo-Lee, Jazmyn, Jennsen & ?

Guten Tag wir sind, Maya und Andrew. Wir haben ein 3 Kinder, Jo-Lee Amanda (7), Jazmyn Andrew (4) & Jennsen...

verliebt in ein madschen

Bitte helft mir ich liebe ein madschen aber das mir nicht und ich sie liebe viel so suss und schone madsche...