Gian, Francesca und Armando bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Vito ist schön :-)

Gast

In die engere Auswahl kamen bei uns jetzt Rafael und Vito. Am Ende haben wir uns für Vito entschieden :).
Liebe Grüße:

Nina und Carlos mit Gian, Francesca, Armando und Vito(in Bauch :))

Gast

Sandro 2
Alessio 4
Rafael 3
Vito 1

Gast

Hallo Nina!

Herzlichen Glückwunsch zur 4.Schwangerschaft!


Sandro 3
Alessio 2-
Rafael 1++ mein Lieblingsname
Vito 4

Mir gefällt Rafael am besten.
Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Hallo Nina, tolle Namen haben deine drei vor allem Francesca (meine Tochter heißt Ella Francesca :))
Von euren Vorschlägen finde ich Rafael mit Abstand am schönsten.

Gast

Rafael

Gast

Hallo Nina,

Sandro 2
Alessio 1
Rafael 2
Vito 3

Lg Janine mit Lotta (9) und Yara (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Namen für Buch (2)

Hi hier bin ich nochmal. Ich suche immer noch ein Name für den Hauptcharakter in meinem Buch. Inzwischen ha...