Französische Namen

Gast

Hallo ihr lieben! Ich bin Lana umd erwarte im Oktober ein baby! Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen. Da meine Eltern aus Frankreich kommen und wir einen französischen Nachnamen haben suchen wir schöne französische Mädchen und Jungennamen.

Antworten

Gast

Mireille finde ich sehr schön:)
(Mirey ausgesprochen; ))

Gast

Oh da kann ich super helfen!! :-)

Einer der schönsten französischen Mädchennamen ist:
Madeleine
als Zweitname dazu finde ich Anne-Marie wunderschön! Anne-Marie auch französisch ausgesprochen --> Annmarie ohne e!

Die besten Wünsche!

Gast

Estelle finde ich wunder, wunderschön. Thierry ist allerdings nicht so mein Fall.

Gast

@ Hi* ich finde die Namen auch schön :)
LG Lilly

Gast

Estelle und Thierry sind schön!

Gast

Französische Namen sind wirklich schön :)
Madeleine
Estelle
Violain
Émily
Noelle
Vivienne
Louisa (ist zumindest die französische Form)

Noël
Pascal
Marcel
René

Alles Gute!

Gast

Estelle ist genial :-)

Gast

Danke ihr beiden!
Was haltet ihr eigentlich von den Namen: Estelle und Thierry?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) ; )

Mädchen
Amélie
Joséphine
Élaine
Béatrice
Geneviéve
Chantal

Jungen
Léon
André
René
Jérôme
Noé

Ich hoffe ich konnte helfen :) Sagst du dann bitte bescheid ob du dich entschieden hast

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter un...

Zwergkaninchen suchen Namen

Hey! Meine kleine Schwester Rae (13) und zum Teil auch ich, Cedar (17) bekommen zu Weihnachten zwei Zwergka...