Hugo, Theo & Carlotta bekommen Verstärkung!

Gast

Huhu,
ich bin Ella 27 Jahre alt und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Mein Freund Ben und ich sind seit unserer Jugend zusammen und haben auch schon sehr früh unsere Zwillinge Hugo & Theo bekommen. Die beiden sind jetzt 6 Jahr alt und kommen im August in die Schule. Lottie ist 2 und geht auch ab August in die Kita :) Und ich ? Ich bin im 7. Monat schwanger und der Name für unseren letzten Sohn steht noch nicht fest!!!! Wir bitten um Hilfe !
Unsere Auswahl: Jonas, Jakob, David, Fritz, Oskar & Anton
Könnt ihr uns die Namen in Schulnoten (1-6) Bewerten? und falls ihr noch tolle passende Namen zu bieten habt uns die Vorschlagen :D Vielen lieben Dank!!!!
Lg Ella und Ben mit Hugo,Theo & Lotti + BABYBOY!!!!!

Antworten

Gast

Jonas 1
Jakob 2
David 1: aber bitte deutsch aussprechen
Fritz 5: zu hart und kurz
Oskar 4: nicht ganz so meins
Anton 2
LG

Gast

Jakob oder Jonas

Gast

Anton

Gast

Jonas 3 - zu überlaufen -
Jakob 1 - bekannt aber noch nicht zu häufig
David 2
Fritz 3 Friedrich fände ich besser
Oskar 3
Anton 4 nicht so meins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Jetta und Frida Louise?

Hallo, unser Wirbelwind Tom Marlon(1 1/2) bekommt im Oktober zwei kleine Schwestern, auf die er sich schon ...

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Ich bin schwanger!

Ich bin Marie (25) und möchte verkünden, bin ich endlich schwanger! Ich komme aus Tschechien und habe berei...