Welcher Name ?! Passend zu Emil, Ida und Elsa

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurzeit im 6 Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Noch haben wir uns nicht für einen Namen entschieden, da unsere Liste einfach zu lang ist. Es wäre daher ganz toll von euch, wenn ihr die Namen bewerten und danach euren Favoriten raus schreiben könntet. Uns ist es wichtig, dass der Name unsere Püppi auch zu den Geschwisternamen passen. Die Geschwister heißen Emil (6), Ida (6) & Elsa (3). Also wäre es nett, wenn ihr die Geschwisternamen mit in die Bewertung der einzelnen Namen mit einbeziehen könntet. Gerne könnt ihr die Namen auch bewerten, es würde mich sehr interessieren, was Außenstehende über die Namen meiner Kinder denken :)

So, hier die Namen für Kind Nr. 4 :

1. Anne

2. Hedi

3. Martha

4. Paula

5. Hella

6. Edda

7. Esther

8. Mira


LG Tina & Tom mit Emil, Ida, Elsa & Baby :)

Antworten

Gast

Ich schließe mich hier mal an, da es namentlich so gut passt.

Unser Sohn heißt Emil Paul, unsere Tochter wird eine Ida, für die wir noch einen Zweitnamen suchen. Gern auf -e oder -i-Endung und mehr als zwei Silben.
Danke!

Gast

... mir gefällt Hedi ( Kurzform von Hedwig ) sehr gut. Zu "Ida" passt "Hedi" - ich spreche da aus eigener Erfahrung... Die anderen Namen sind aber auch sehr schön!

Gast

1. Anne 3

2. Hedi 4

3. Martha 1

4. Paula 1

5. Hella 1+

6. Edda 3

7. Esther 1

8. Mira 3

Gast

Anne 4
Hedi 5
Martha 6
Paula 3
Hella 4
Edda 5
Esther 4
Mira 3
In der Reihe fehlt noch der allseits beliebte Name Lotta 6
und Emma 6
Ida habt ihr ja schon, den finde ich iiii da!

Gast

Mira oder Esther

Gast

Anne

Gast

ich finde das Mira am besten zu den Geschwistern passt. Die Namen Paula und Esther gefallen mir auch. Paula finde ich passt aber nicht so gut zu den Geschwistern. Die Namen Hella und Hedi gefallen mir leider nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Anne 2+

Hedi 3-

Martha 1

Paula 1-

Hella 3

Edda 2

Esther 1++

Mira 2-

Lg Katy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Plauder über Namen, Kinder

HEy ich bin Anna und alle die noch on sind können mit mir ja über Namen oder die eigenen Kinder reden. Würd...