Camie & George oder Camie & Paul ????????

Gast

Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten in wenigen Wochen unsere beiden Sternchen. Jetzt müssen nur noch passende Namen gefunden werden!
Beim unserem kleinen Mädchen sind wir uns ziemlich schnell einig geworden! Sie wird Camie heißen!
Ohne Zweitnamen und viel Schnickschnack!
Bei unserem kleinen Buben, sind wir uns noch nicht so sicher!
Camie & George
Camie & Paul

Was meint Ihr? Was würde besser passen?
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch einen anderen Vorschlag! :)

LG
Franka und Tim mit den Sternchen

Antworten

Gast

Camie & Paul

Gast

Mir gefällt auch Camie und George besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich machen?

Hallo, ich bin Lena und bin 14 Jahre alt. Ich habe vier große Geschwister Jonathan-24 Christin-22 Lennard-2...

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...

Lian Nevio?

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden. Wir habe...

Spitzname okay?

Hallo zusammen:) Wir haben vor 2 Wochen unser 1. Kind bekommen, unser kleiner Sonnenschein Nathalie Elisa:)...