Das vierte Kind! Jetzt ist die Mannschaft komplett!

Gast

Im bin Tina, 43 Jahre alt und bin unerwarteterweise noch einmal schwanger!
Und als hätte ich nicht schon genug zu tun, ist es auch noch der vierte Junge!
- ne....Spaß beiseite! Wir freuen uns alle sehr über den kleinen!
Da die Kinderplanung für uns eigentlich schon abgeschlossen war, haben wir bis jetzt noch keinen Namen gefunden!

Unsere Großen:

Nils (16) - gerade die Realschule beendet! JUHU!!!!
Jannis (13)
Max (10)

Vieeicht kommen wir durch dieses Forum ja an ein paar Namenvorschläge!

Grüße
Tina und Alf mit den Jungs!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Nach langem Suchen auf dieser Seite habe ich nun eine Liste schöner Erstnamen für mein erstes Kind herausge...

Ein Baby mit fünfzehn??????

Hallo ich bin Johanna und fünfzehn Jahre alt. Ich wollte gerne einmal wissen was ihr dazu sagt: Ich bin ung...