Lucien... ZN/DN?

Gast

Hallo,
Ich möchte, wenn ich mal einen Sohn bekomme, ihn vielleicht Lucien nennen, denn ich mag französische Namen sehr gerne. Außerdem sollte außer dem Rufnamen noch ein zweiter, eventuell dritter Name vorhanden sein. Nur leider fällt mir da noch nichts Passendes ein. Kennt ihr ein paar schöne Kombis?
Danke und LG

Antworten

Gast

Wie wärs denn mit

Lucien Vittorio David

Gast

Hallo!

Es war schwer aber vielleicht, gefällt dir ja doch was:

Lucien Mattheo Elias/Simon/Felix

(Mattheo (Geschenk Gottes, Felix der Glückliche)

Lucien Valentino Elias/David/Felix/Lorenz
Lucien Francesco Elias/Tobias
Lucien Marcello Jacob/Jakob
Lucien Fabio Elias/Tobias/Lorenz
Lucien Leonardo Johann/Rafael/Felix
Lucien Stefano Elias/Tobias/Felix/Lorenz
Lucien Alessandro Rafael/Felix/Adam
Lucien Lorenco Rafael/Adam/Elias
Lucien Sandro Elias/Mathias/Felix
Lucien Giulio Elias/Felix
Lucien Alessio Adam


Das mit einem klassischem, kurzem DN ist ein bisschen schwer ,..
Elias passt irgendwie fast immer am besten dazu (vom Klang her), ich ich weiß aber nicht ob dir Elias überhaupt gefällt?
Und sind 6 Buchstaben zu lang?

Gast

Ich hab vergessen zu sagen, dass die anderen Namen nicht zwingend französisch sein müssen. Das wäre dann zu viel des Guten! Ihr habt schon einige Vorschläge abgegeben, doch leider mag mir keiner so richtig gefallen :( Francesco allerdings ist nicht schlecht. Der ZN kann gern in diese Richtung gehen, also etwas länger und Endung auf -o, wie Leonardo und Valentino... und der DN vielleicht ein kurzer, aber klassischer Name. So ungefähr habe ich mir das gedacht. Bitte weitere Vorschläge abgeben :)

Gast

Schon viele Vorschläge, da fällt mir nur noch Lucien Flavian Iven ein.
Sagst du dann auch, was es geworden ist? LG
:D

Gast

Hallo Hi*!


Lucien Marcell Rene
Lucien Maurice Rene
Lucie Noel Rene
Lucien Pierre Noel
Lucien Pascal Rene
Lucien Pascal Noel
Lucien Pascal Maurica
Lucien Pascal Marcell
Lucien Francesco Maurice
Lucien Franceso Marcell
Lucien Francesco Noel

Vielleicht gefällt Dir ja was,..
Ich wünsche Dir alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hey,ich suche einen Namen für meine Tochter. Wie findet ihr: -Sara -Jaqulin -Alicia -Melissa -Deborah

Mit 37 das erste Kind?

Hallo, ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr es zu alt findet mit 37 Jahren das erste Kind zu bekommen?...