Was soll ich tun ???

Gast

Bin13 seit Ostern in der neuen klasse / Schule und in einen jungen total ferschossen eventuell begegnen wir uns in den Ferien öfters er ist13 hatt schulterlanges helbraunes Haar rettet fast nie in der Schule und sonst wo wir müssen in der schule neben einander sitzen.

Antworten

Gast

Waldorf frag ja nicht was das ist such selber.

Gast

Real und du?

Gast

Auf was für einer Schule bist du ?

Gast

Meinte wenn man (Lehrer ,klasskameraden...)

Gast

1.es gibt eine klassenliste wo er drauf stet Tel Adresse und so.
2.an : Anstatt dir um sowas.. Ich habe legasteni
3.er spricht mit über der halben klasse nicht
4. wo soll ich biteschön einen see herbekommen ?
5.wo finde ich einen Park bei uns in der Nähe gibt es sowas nicht
6. Weinmann ihn etwas fragt antwortet er nicht
Trotzdem Danke lilly

Gast

Heii lisa ich bin auch dreiizehn und ja ich sitz auch neben meinem schwarm ♥_♥
Ich habs meinem halt iwann gesagt aber warte erstmal was für ein typ er is und immer schön lächeln wenn du ihn siehst ;)

Gast

Glaub mir du musst es ihm sagen. Ich bin auch 13 Jahre alt. Treff dich mit ihm in einem schönen Park oder an einem wunderschönem See. Und wenn du merkst er mag dich kannst du ihm ja nach seiner Nummer fragen. Auf jeden Fall ist es besser wenn du es ihm sagst. Wenn er dann nichts tun wie z.B. du hast es angenommen ihm erzählt, er verhält sich dann so als wenn er nicht wüsste das du es ihm erzählt hast, er wird es auch nicht seinen Freunden erzählen. Wenn das der Fall ist könnte sein das er dich liebt es sich aber nicht traut zu sagen, aber auch das er dich nicht liebt und nur deine Gefühle nicht verletzen. Wenn er dich aber mag und nicht schüchtern ist wird er es dir bestimmt auch sagen wollen. Und wenn er fies ist dann wird er es der ganzen Klasse sagen, weil er dich nicht liebt. Ich wünsche dir Glück :)
Du kannst ja mit deiner besten Freundin (oder allein) den Geliebten verfolgen dann die Adresse merken oder aufschreiben und ihm einen Liebesbrief schreiben (zuhause und nicht vor seinem/r Haus/Wohnung) und ihn dann bei ihm in den Briefkasten stecken. Ob du schreibst ob der Brief für dich ist, ist dir überlassen ; )
Ich hoffe ihr kommt zusammen :) :) :)
LG Lilly

Gast

Was den ?

Gast

Trau dich, sprech ihn an ob ihr was unternehmen wollt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrid-Lindgren-Vornamen

Hallo zusammen! Ich bin, wie viele hier sicher auch, umgeben von Astrid-Lindgrens Büchern aufgewachsen und ...

Kluge Namen

Hallo Plaudereckler, ich bekomme am 14.07.2010 ein Mädchen und wir suchen einen Namen das so inteliegent kl...