Sohn sucht amerikanischen Namen

Gast

Hallo, Ich bin Laura und 25 Jahre alt. Ich erwarte in 3 Monaten mein 2. Sohn. Ich habe bereits einen 2 Jährigen Sohn namens Connor. Mein Freund Dave und Ich suchen jetzt einen amerikanischen Namen für den kleinen Mann. Vielleicht könnt ihr uns helfen.


Danke schon mal

Lg Laura,Dave,Connor und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Connor ist aber doch schon ein irischer Name. Und amerikanische Namen kenne ich keine.

Aber Connor und Phil passen gut, finde ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Kiren oder Kilian?

Es ist vom Arzt bestätigt. Es wird ein kleiner Junge :) Mein Freund und ich schwanken gerade zwischen den N...

Manuela,Daniela & Raphaela?

Hallo,unsere beiden Töchter Manuela und Daniela,findet ihr dass Raphaela dazupasst? Mein Mann und ich sind ...