Flora? Wir sind uns noch unsicher - eure Meinung ist gefragt

Gast

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich hier eine Plauderecke eröffnet, in der ihr die Namensliste für unser 4. Kind bewerten solltet.
Heute waren wir im Zoo, wir hörten den Namen Flora und waren hin und weg :)

1. Wie findet ihr den Namen Flora ???
2. Emil, Ida, Elsa & Flora passt doch oder ???


LG Tina + Familie

Antworten

Gast

Sehr schön!

Gast

Flora ist wunderschön :)

Gast

Flora ist wundervoll!

Sollte ich eine Tochter bekommen wird sie Flora heißen!

Mit dem Namen könnt ihr nichts falsch machen und er passt perfekt zu den Geschwistern!

Gast

Nehmt ihn! Der Name ist wunder, wunderschön!
Und er passt hervorragend zu den Geschwisternamen.

Gast

Schöner Name

Gast

Hallo Tina!

Der Name Flora ist einfach perfekt, da könnt ihr nichts falsch machen! Außerdem passt der Name sehr gut zu den anderen 3 Geschwisternamen. Ich kenne auch eine Flora, die hört nur positives über ihren Namen.

Alles Gute für Euch!

Gast

Nein. Ich finde den Namen nicht schön und nicht vergebbar. Flora ist die Pflanzenwelt, gefällt mir nicht. Fauna ist ja auch kein Name. ;)

Sollte nach 2 E-Namen und einem mit I nicht wieder ein I-Name kommen? ;) Um das Gleichgewicht wieder herzustellen. :)

Imke finde ich wunderhübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Bitte um Vorschläge

Kennt ihr irgendwelche Namen die vom Klang her genauso klingen wie Shakira oder Arianna?

Pe rund ums Kind

Schönen guten Abend;-) Ich beschäftige mich schon länger mit Namen. Jetzt dachte ich mir, ich mache mal ein...