Zweitname zu Emmett dringend gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Johanna. Anfang September soll mein 1. Kind, ein Junge, auf die Welt kommen.
Ich habe mich jetzt endlich für einen Namen entscheiden können, aber meine Ideen für einen ZN sind noch zu wenige. Der kleine wird Emmett heißen.
Bis jetzt habe ich nur:

Emmett Vincent
Emmett Joshua
Emmett Leonard
Emmett Alexander
Emmett Julian

Wie gefallen euch die Kombis? Könntet ihr sie bitte bewerten?

lg Johanna + Emmett

Antworten

Gast

Mir gefallen die Kombis nicht ganz so gut aber Emmett Leander wie unter mir einer vorgeschlagen hat fände ich schon gut

Gast

Leander gefällt mir besser, als Leonard.

Gast

Statt Emma Emmett oder was. Naja, wem es gefällt. Die Zweitnamen sind alle in Ordnung, wenn auch nicht originell. Aber das sind Namen, mit denen ein Mensch sehr gut leben kann.

Gast

Deine Zweitnamen find ich einzeln alle sehr schön und passen auch alle zu Emmett. Nur Emmett selber gefällt mir leider gar nicht..

Gast

Emmett Vincent 1
Emmett Joshua 3
Emmett Leonard 1-
Emmett Alexander 2
Emmett Julian 3

wie wäre es mit:
Leander
Rudolfo
Darian
Marius
Mario
Mirko
Raphael

Gast

oh, das arme Kind, Emmett... kling ja wie Emmetten, eine Ortschaft bei uns in der Schweiz.
wiso Joshua? Josua ist schöner und hat sogar einen Buchstaben weniger.
Die Beteutung des Namens spielt auch eine wichtige Rolle!
Wenn du ein E als Anfangsbuchstabe möchtest, könntest du auch Emmanuel nehmen, ist etwa ähnlich wie Emmett.
LG von Anja

Gast

ernsthaft Emmett?? Das bedeutet die Ameise übersetzt!
Nimm doch Bennett - das ist die englische Form von Benedict und bedeutet übersetzt Der Gesegnete.

Als ZN ist Joshua umwerfend schön!!! Das ist die hebräische oder aramäische Form vom Namen Jesus, tolle Bedeutungen und der größte Name, den es überhaupt gibt.

Bennett Joshua wäre doch unübertroffen toll! Selten, wunderschön, einzigartig, einfach super!

Die besten Wünsche für dich und den Kleinen!

PS.: Wenn du Joshua nicht wählst, dann ist Vincent von deinen Vorschlägen am besten. Deine anderen Vorschläge sind nicht schön!

Gast

ICh hab ja noch nicht benotet:



Note: 1 ++Emmett Vincent

Note 1-2 Emmett Alexander und Emmett Leonard

Note 2: Emmett Julian

Leider Note 5: Emmett Joshua

Ps.: Johanna ist ein wunderschöner Name, so heißt meine Tochter.

Gast

Hallo Johanna!

Die ZN passen alle (außer Joshua) zu Emmett.

Vorschläge:

Emmett Sebastian
Emmett Lorenz
Emmet Elias
Emmett Emilian
Emmett Johannes
Emmett Tobias
Emmett Matthias
Emmet Marinus
Emmett Marius
Emmett Felix
Emmett Constantin /Konstantin
Emmett Korbian
Emmett Laurenz
Emmett MAttheo
Emmett Matthäus
Emmett Laurin
Emmett Florin
Emmett Darius
Emmett Jakob
Emmett Jonathan
Emmett Leander
Emmett Leandro
Emmett Benedikt/Benedict
Emmett Benjamin
Emmett Patrick
Emmett Severin
Emmett Quirin
Emmett Riccardo
Emmett Samuel
Emmett Simon/Simeon
Emmett Nicolas
Emmett Niclas/Niklas
Emmett Andreas

Vielleicht gefällt dir ja was,..

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lila,Rosa,Blue und?

Hallo,ich bin Koko und erwarte vierters Kind.Jetzt bin ich auf Namensuche....Der Name sollte eine farbe bed...

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...

Finn-Michael,ja oder nein ?

Ich(16) werde große Schwester endlich. Mein Vater(60) und meine Mutter(38)bekommen einen Sohn wie findet ih...