Suchen Jungennamen mit 5 Buchstaben!!! Anfangsbuchstaben E, J, L, D und A ausgeschlossen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Simone, bin 38 Jahre alt und momentan mit meinem 6. Kind schwanger. Es wird ein Junge.
Meine anderen heißen:
Elias (16)
Jacob (12)
Luise (7)
David (5)
Anika (2)



Wie meine anderen soll der Kleine 5 Buchstaben und einen eigenen Anfangsbuchstaben haben. Also nicht mit E, J, L , D und A beginnen.

Bis jetzt haben wir nur:
Silas (finden wir aber etwas ähnlich mit Elias)
Maxim
Henry
Oscar
Kevin
Boris
Mario
Colin


So ganz überzeugen tut uns aber noch keiner der Namen. Bewertet sie aber bitte trotzdem und vielleicht findet ihr ja noch andere die passen. Sie sollten aber nicht zu modern sein.

Danke für eure Hilfe,
Simone mit Elias, Jacob, Luise, David und Anika

Antworten

Gast

Hallo, sehr schöne Namen haben deine Kinder, mal hoffen, das das sechste auch einen schönen bekommt!
Malte 2
Georg 3
Felix 2-
Carlo 4
Roman 1+++
Heiko 3-
Silas wirklich zu ähnlich!
Maxim 3+
Henry 1
Oscar 2+
Kevin 5
Boris 4+
Mario 3
Colin 2-


Weitere Vorschläge:
Milan
Klaus



Meine anderen Vorschläge wurden schon geschrieben...

Ich wünsche euch noch viel Glück und schreibt doch dann bitte, für welchen Namen ihr euch entschieden habt!

LG

Gast

Malte 2+
Georg 1-
Felix 1++
Carlo 44
Roman 1-
Heiko 4

Mir wäre noch Ramon eingefallen,...


Gute Nacht!

Gast

Malte 3-
Georg 1
Felix 2
Carlo 5
Roman 1
Heiko 5

Bis auf Heiko und Carlo sind alle Namen sehr schön und passen auch wunderbar zu den Geschwisternamen.
Lg

Gast

Danke für alle Kommentare und Ideen!

Mir gefallen:
Malte
Georg
Felix
Carlo
Roman
Heiko


Simon gefällt mir auch sehr gut, aber da ich ja Simone heiße ist das etwas unpassend...

Wenn ihr diese Namen dann bitte auch noch bewerten würdet...

LG Simone und die Racker

Gast

Silas finde ich auch zu ähnlich zu Elias sonst 3+
Maxim 3
Henry 2-
Oscar 4
Kevin 5 eigentlich ein schöner Name aber wird leider immer als asozial abgestempelt
Boris 5 gefällt mir gar nicht
Mario 2
Colin 4- passt gar nicht zu den anderen Namen finde ich

Weitere Namen:
Marco
Julius
Fabian
Simon (find ich am besten)
Kilian
Georg
Tobias

Gast

Silas 1
Maxim 1
Henry 2
Oscar 6
Kevin 6
Boris 2
Colin 3
Mario 5

Gast

Silas 3+
Maxim 2-
Henry 1
Oscar 2
Kevin 5
Boris 3
Mario 2+
Colin 4

wie wäre es mit:
4 Buchstaben:
Pius
Ingo

5 Buchstaben:
Mirko
Roman
Carlo
Quinn
Sören
Simon

6 Buchstaben:
Tobias
Marvin
Marius
Normen
Oliver

Gast

Lol Virus, ich kann nicht mehr,...

Gast

Ich meinte natürlich Vitus!

Gast

@ Viola: Danke für deinen Vorschlag!!! Virus finde ich ok aber umhauen tut der mich leider auch nicht!

@ Anni und Elisabeth: Auch danke für eure Vorschläge!!!
Aber der Name soll 5 Buchstaben haben! Bei dir Anni waren ein paar dabei, von denen mich aber leider auch keiner wirklich überzeugt hat.


Ich freue mich auf weitere Vorschläge und Kommentare!!!


LG Simone mit den Rackern

Gast

Moritz wäre schön!!!

Gast

Von diesen Namen finde ich Oscar am besten. Was hältst du von Vitus??

Gast

Hallo Simone!

Deine Kinder haben alle sehr schöne Namen!

Silas (zwar schöner Name , aber wirklcih zu ähnlich zu Elias, deswegen 3)
Maxim geht so 3
Henry 1+ sehr schön
Oscar 1+ auch schön
Kevin passt überhaupt nicht zu den anderen Namen
Boris 5 mag ich nicht
Mario 2-3 mittelmäßig
Colin 3 geht so

Andere Vorschläge:

aeljd
Felix
Vincent
Matthäus
Christoph
Markus
Vitus
Thimo
Philipp
Florian
Florin
Fabian
Niclas/Niklas
Marco
Georg
Hannes
Quirin
Manuel
Pius
Severin
Peter
Clemens
Marius
Marlon
Magnus
Thomas
Ruben
Robin

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Manuela, genannt Ela, 26 Jahre alt und erwarte im Januar eine Tochter. I...

Welche Zweitnamen?

Mir gefallen die Mädchennamen Lea und Mia total gut. Aber welche Zweitnamen? Mia Sophie und Lea Marie ode...