Anne, Lotte, Elsa oder Flora ???

Antworten

Gast

Anne

Gast

1. Lotte
2. Flora
3. Anne
4. Elsa

Gast

ich finde Flora am schönsten. Viora???

Gast

Jep stimme voll zu

Gast

Flora und Fauna, Luna und Soleil
Lotta ist Scheiße, weil verlottat (verlottert)Wer will, dass seine Tochter verlottert - offenbar viele heute, na, wenn man so einen Namen wählt, muss man sich über spätere Drogensucht nicht wundern.
Elsa klingt altbacken. Anne ist zwar eher zeitlos aber auch einfallslos.

Gast

Annmarie oder Annemarie würde sogar gehen das ist dann schon eher ein Name als z.B. Lotte
Ich finde die Namen sind sowieso alle eher Spitznamen statt Flora würde ich auch Florentine oder so nennen oder statt Lotte Carlotta/Charlotte, Leoni oder so

Gast

Anne 3 (Anna 2+)
Lotte 2- (Lotta 2)
Elsa 3- (Elisa 2)
Flora 6

Von deinen Vorschlägen finde ich Anne und Lotte AM besten.Elsa ist auch okay. Nur Flora geht gar nicht!

Gast

Anne 2
Lotte 1
Elsa 3
Flora 4

Gast

Flora ist furchtbar, es ist ein Götzenname, außerdem erinnert es gleich an "Flora und Fauna".
Anne finde ich am besten.
Wie findet ihr Ann oder Ann-Marie, Annmarie? Diese Kombi Annmarie (ohne e) ist sehr selten, ganz süß, sehr sehr hübsch, niedlich und auch für eine Erwachsene wunderschön!

Alles Beste!

Gast

Also ich finde davon nur Flora schön

Gast

Anne 4+ (Anna wäre 3)
Lotte 3- (Lotta wäre 2)
Elsa 3 (Elisa wäre 2-)
Flora 2 schön

Gast

Ich schreibe die Namen in der Reihenfolge wie sie mir am besten gefallen:

1.Flora
2.Elsa
3.Anne
4.Lotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mobbing

Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinung zum Thema Mobbing hören. Ich erlebe Mobbing seit einigen Monaten v...

Valerie Tiziana

Hallo, ich überlege, mein Kind Valerie Tiziana zu nennen (bin im 7.Monat). Was haltet ihr davon? Ist diese ...

Kleinkind:(

Hey Ich bin Lara-Marienne und bin 12 Jahre alt. Außerdem bin ich kleinwüchsig d.h. ich bin nur 65 cm groß. ...

Baby Nummer 2!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits stolze Mami eines kleine...