Suchen dringend Namen mit 3 Buchstaben!!!

Gast

Guten Abend, ich heiße Malina und Mein Mann heißt Marius. Zusammen haben wir bereits 3 Kinder. Liv (8), Lea (5) und Len (2). Jetzt bin ich aber unerwartet wieder schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir nicht wissen, aber wir sind verzweifelt auf der Suche nach Jungen- und Mädchennamen mit 3 Buchstaben und einem L am Anfang, da der/die Kleine schön Ende August zur Welt kommen soll. Bei den Jungs haben wir schon Leo und Luc. Bei den Mädchen sind wir leider Ratlos, da wir Lin etwas zu ähnlich mit Len finden. Die Jungennamen finden wir aber auch nicht so toll und deshalb würden wir uns sehr über weitere Vorschläge freuen, falls ihr noch welche kennt...

LG Malina und Marius mit Liv, Lea und Len

Antworten

Gast

Lil finde ich schön!

Lay ist glube ich auch männlich!

Gast

Hallo, wir haben heute noch etwas in diesem Forum herumgestöbert und sind dabei auf den Namen LUI gestoßen. Der Name gefällt und sehr gut, die Aussprache ist toll, aber die Schreibweise finden wir nicht ganz so toll, aber es ist in Ordnung! Deshalb nehmen wir diesen Namen auf jeden Fall, wenn es ein Junge wird. Wird es ein Mädchen nehmen wir entweder LIL oder LAY. Da können wir uns noch nicht ganz entscheiden! Welchen von beiden würdet ihr nehmen?

LG Malina und Marius mit Liv, Lea, Len und Lui / Lil / Lay

Gast

Dann gibt es nur noch den Namen Lol.
Hat 3 Buchstaben und beginnt mit "L".

Gast

Gebe tja recht. Ehrlich gesagt fänd ich es auch nicht schlimm wenn der Name 4 Buchastaben hat. Besser halt als, dass sie sich ähnlich sind, sind ja nicht bei Schneewittchen und den 7 Zwergen, bleibt aber euch überlassen. Einen Namen zu finden mit drei Buchastaben und den gleichen Anfangsbuchstaben, wird schwierig...
Luna, Lisa, Lara, Lana, evtl. Lola fänd ich zu den Geschwistern gut vergebbar. Für einen Jungen Luca (zu weiblich für euch?), Luis, Liam und Lars. Vielleicht was dabei?

Gast

Wenn die Namen schon so ähnlich sein müssen, nennt sie halt Lia. Ähneln wird sich der Name eh, da er nur 3 Buchstaben haben darf und mit L anfangen soll. Ist eben so, wenn man sich sowas aussucht.

Gast

Ich habe eben mal nachgeschaut und... wieder dieses nervige Problem... Lou ist auch männlich sowie weiblich... und deshalb fällt dieser schöne Name leider auch weg...


LG Malina

Gast

Für ein Mädchen finde ich Liz und Lou sehr schön für einen Jungen Luc und Leo wobei letzterer zu ähnlich zu Lea ist.
Lg

Gast

Also eure Namenssuche ist ja wirklich zum verzweifeln. Die einzigen Namen die mir dazu passen sind Lou, Lee und Loy. Für einen Jungen Luc und Lon, mehr nicht. :-)

LG,Little Sunshine

Gast

Lux ist wie Lee weiblich sowie männlich und deshalb für uns leider nicht zu vergeben.


LG Malina

Gast

Lux ist doch ein Jungenname!

Gast

WEIBLICH:
Lou, Lyn, Liz/Lis, Lan, Lee, Lia, Luz, Lua, Lil, Lux
MÄNNLICH:
Luk,Lee, Leo, Lev, Lew, Lex, Lou, Luc, Lio, Lum, Lür, Loy

Das sind alle möglichen deutschen Vornamen mit 'L' und 3 Buchstaben.

LG, Jana
PS: Ihr habt sehr schöne Namen für eure Kinder!

Gast

Zu Liv/Lea/Len mgl.:

Lay oder Lon bzw.

Lib oder Luz

LG

Gast

Loa
Lor

Gast

Lor

Gast

Mir fällt Lyn, Ley/Lay & Lel ein. Oh, und Lir/Lyr, letzteres ist allerdings nach der Mythologie ein irischer Meeresgott, ich weiß nicht, ob ihr das okay finden würdet. Viel Glück!

Gast

Das mit Lee verstehe ich!
Lou finde ich übrigens auch schön!

Wie wäre es mit Lil?

Gast

Ja Leo finden wir auch etwas ähnlich mit Lea! Deshalb suchen wir ja noch nach Namen. Von euren Vorschlägen gefallen und Lou und Lee aber das Problem bei Lee ist, das dies ein Jungen- und Mädchenname ist und man deshalb einen ZN hinzufügen müsste und das wollen wir ja nicht. Deshalb fällt Lee leider weg.


LG

Gast

Lin

Gast

Also Leo ist super, für ein Mädchen fände ich Lou ganz gut.
Aber ist Leo nicht zu ähnlich zu Lea? Luc finde ich Louk ausgesprochen gut, Lück mag ich aber nicht so.

Gast

Lia
Lee
Lua
Liz
Luc/Luk gibt es auch als Mädchenname
Lux
Luz

Die Namen, die ich weiß sind entweder sehr ähnlich mit den Geschwisternamen oder sehr ungewöhnlcih,..

Gast

Ohh bei der Überschrift Habe ich mich etwas vertippt... Sorry, ich denke man erkennt was gemeint ist...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...