Noch ein bisschen klein für diesen Haarschnitt???

Gast

Hey!
Mein Großer ist mittlerweile 6 Jahre alt und ich würde ihm gerne eine coole Frisur schneiden lassen!
Also....die Seiten kurz und ausrasieren und oben auf dem Kopf etwas länger lassen!
Ich rede da von ungefähr 10 cm.
Kyle findet es total cool! Vorallem weil er jetzt dann auch in die Schule kommt.
Ich grübelt nur gerade, ob er dafür noch ein bisschen klein ist.
Momentan hat er nämlich noch mittelblonde, große Locken!
Was meint Ihr?

Julia mit Familie

Antworten

Gast

Wie Nina bereits gesagt hat... sonst sieht er noch aus wie eine Ananas

Gast

10 cm? Dann würd ich den rest nicht ausrasieren!!!

Gast

Wenn deinem Sohn die Frisur gefällt, warum nicht?
Außerdem sieht die Frisur cool aus.
Aber wenn die Haare nachgewachsen sind, wurde ich ihm erstmal wieder seine Locken wachsen lassen.

Gast

Nein,das alter ist wirklich nicht schlimm :)
LG Lilly

Gast

Also einen Iro. ;) Mein Freund trägt einen und ich finde das cool (er ist übrigens auch blond und ich finde das gar nicht unpassend), wenn deinem Sohn die Frisur gefällt warum nicht? Wie schon mehrfach geschreiben wachsen Haare nach und was kümmert es mich ob andere aufgrund meines Aussehens denken ich bin ein Asi? Dann muss ich mich wenigstens nicht mit Leuten herumschlagen die mich eh nicht interessieren weil sie nur in Vorurteilen denken.

Grüße, Kuro

Gast

Mein Sohn Paul ist auch blond und 6 Jahre alt.. Auch er trägt ein undercut.. das hat er sich bei seinen großen Brüdern Finn 15 und Luca 10 abgeguckt.. Wenn sie es schön finden warum nicht ? Haare wachsen nach! Und ich finde das hat nichts mit Assi zu tun! Ich bin Ärztin und alles andere als ein Assi! Wenn man es mit coolen klamotten kombiniert sieht das richtig cool aus!
Lg Ina & Jan mit Finn, Luca, Paul & Emma ( 3)

Gast

Mein Sohn hat keinen Undercut, sondern normalen Fassonschnitt, auch hinten und an den Seiten kurz, oben etwas länger. Was soll daran für einen Jungen schlecht sein? Meiner ist auch 6 und kommt zur Schule. Wie die Haare aussehen sollen, darf er aber selbst bestimmen. Und er mag es sehr kurz, vor allem im Sommer.

Gast

@Ellen

Und wen interessiert es, was Akademiker denken?

Gast

Der Undercut kommt momentan gerade bei den Gebilderteren nicht so gut an. Außerdem finde ich blonde Locken total schön!

Gast

Wenn er Locken hat sollte er den Haarschnitt auch später nicht tragen vorallem zu blonden, gelockten Haaren passt der Schnitt überhaupt nicht. Du solltest die Haare besser so lassen

Gast

Gilt bei uns als Assi - Haarschnitt.

Ich find das allerdings ganz schön. Nur eher bei dunklen Haaren.

Aber wenn er es möchte macht es. Haare wachsen nach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönheitswahn!

Ich bin Kristine und Mama von zwei Mädels, Penelope (15) und Paulina (14). Mit den beiden ist es derzeit re...