Suchen Namen für Zwillinge!!! Wir haben schon 4 Kinder

Gast

Guten Tag, ich heiße Mariana und bin 40 Jahre alt. Mein Mann heißt Elias und ist 41 Jahre alt. Wir haben 4 Kinder und damit war unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber jetzt bin ich unerwartet wieder schwanger und auch noch mit Zwillingen... Es werden 2 Jungs. Wir freuen uns aber trotzdem auf sie, finden aber keine Namen die zu den Geschwistern passen und sich ähnlich sind. Vielleicht könnt ihr uns helfen...
Unsre anderen heißen:
Thomas (Tommy) ist 17 Jahre alt
Michael (Michi) ist 14 Jahre alt
Gabriele (Gabi) ist 10 Jahre alt
Luise (Lui) ist 8 Jahre alt

Natürlich sollen auch diese Namen keine Modenamen sein, sondern etwas älter!

Helft uns bitte....


LG Mariana und Elias mit Tommy, Michi, Gabi, Lui und Zwillingen

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Andreas und Antonin, dann könnte mann Andi und Antoni draus machen. Wir sprechen unsere Söhne Cyrian - Cyri an und Symeon, Symi, nicht die gleichen Anfangsbuchstaben, aber sehr ähnlich. Oder Namen, die sowieso uuf i enden: Ruedi und Ueli. Übrigens zu alten Namen. Symeon hieß der erste namentlich bekannte Berliner und war ein Pfarrer und Cyriakus hießen auch schon Gesangbuchdichter im 16./17. Jh.

Gast
Gast

Von eurer Auswahl gefallen mir Richard & Roman am besten.

lg

Gast

Hallo, ich bin's noch mal.
Uns gefallen:
Otto & Oscar
Paul & Peter
Richard & Roman
Andreas & Anton

Wir hätten gern Namen, die schöne Spitznamen haben und der Spitzname sollte ein "i" oder ein "y" am Ende haben. Das ist bei manchen dieser Namen etwas doof und Paul und Otto finden wir sehr kurz! Fünf Buchstaben sollen eigentlich schon sein...


LG Mariana und Marius mit Tommy, Michi, Gabi, Lui und Zwillinge

Gast

* Julian & Julius (nicht Julias)

Gast

Ich mag nur:

Julian & Julias
Emil & Elias
Leon & Luis

Lg :)

Gast

Hallo Mariana!


Florian und Felix
Fabian und Felix
Peter und Philipp
Markus und Matthias
Adrian und Andreas
Daniel und David
Emil und Elias
Armin und Aaron
Constantin und Clemens
Konstantin und Korbinian
Magnus und Markus
Julius und Johannes
Manuel und Martin
Alois und Andreas
Otto und Oscar
Felix und Franz
Florian und Fabian
Vitus und Veit
Vitus und Vincent
Leonhard und Lorenz
Lukas und Lorenz
Marius und Markus
Quirin und Quentin
Peter und Paul
Simon und Samuel
Simon und Sebastian
Arnold und Andreas
Werner und Walter
Jakob und Josef
Jonas und Jakob
Hannes und Hugo
Berndhard und Benedikt
Benedikt und Benjamin
Christoph und Clemens
Julian und Johannes
Pius und Paul/Peter
Richard und Roman
Ramon und Roman
Stefan und Sebastian
Richard und Reinhard


Lg und alles Gute!

Gast

Andreas & Anton
Simon & Stefan
Constantin % Claudius
Jonas & Jens
Helmut & Hagen
Valentin & Vincent
Markus & Martin
Carsten & Christian
Daniel & David
Gregor & Gunnar

Gast

Habt ihr vielleicht auch Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben?

LG Mariana und Elias mit Tommy, Michi, Gabi, Lui und die Zwillinge

Gast

Markus & Andreas
Stefan & Robert
Carsten & Thorsten
Johannes & Clemens
Georg & David
Daniel & Florian
Philipp & Samuel
Christoph & Martin

Gast

Ich fände Constantin/Konstantin und Benedikt sehr schön und passend. Christopher und Stefan auch, wobei die letzteren sehr häufig vorkommen und es da sehr leicht zu verwechslungen kommt.

Gast

Julian
Fabian
Florian
Bastian
Kilian
Korbinian
Lukas
Matthias
Leonhard
Valentin
Benedikt
Roman
Philipp
Simon
Jonas
Markus
Martin
Stefan

Kombis:
Julian & Fabian
Bastian & Julian/Fabian/Kilian/Florian
Valentin & Benedikt
Roman & Philipp
Jonas & Simon

Lg

Gast

Frank & Jens
Heiko & Ingo
Andreas & Christian
Helmut & Emil
Hagen & Gunnar
Ralf & Carsten
Robert & Alois
Stefan & Titus
Julius & Benno
Oscar & Anton
Martin & Peter

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße von Michaela mit Lars Henrik (2) und Bauchmann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melinda und Lorelai?

Guten Abend! Ich bin Heike und bald Mutter von ZWEI Mädchen. Melinda bekommt eine Schwester! Wie findet ihr...

Frida

So, falls eine tochter auf dem weg ist, haben wir uns für den namen Louisa als rufnamen entschieden. ZN wir...

5. Kind ist unterwegs !

Hallo mein Name ist Mariane und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Giorgie 36 (Spanier) und ich sind Eltern vo...