Namen für Fanfiction zu Raumschiff Voyager

Gast

Hallo Community! Diese Plauderecke richtet sich vor allem an die Star-Trek Fans unter euch;)
Ich schreibe eine Fanfiction, (eine Fangeschichte, die andere Werdegänge der Charaktere, ein anderes Ende oder sonst wie die Fantasie des Autors zum Ausdruck bringt) zu Raumschiff
Voyager. Wer die Serie kennt, kennt wahrscheinlich auch die Kazon, die in verschiedenen Sekten im Delta-Quadranten leben und sehr aggressiv sind. Ich suche nach einem Namen für einen Kazon-Jungen (ca. 6 Jahre alt), vielleicht habt ihr originellere Ideen als ich?
Der Vater des Jungen ist der Anführer einer solchen Sekte, brutal und impulsiv. Er würde nicht davor zurückschrecken, jemanden zu töten, wenn er bedroht wird. Sein Sohn ist anders. Er ist sanft und gutmütig, möchte seinen Vater dennoch stolz machen und trainiert zu kämpfen, wie alle Kazon-Kinder.
Auch wer keine Ahnung von Star Trek hat, kennt doch vielleicht irgendwelche außergewöhnliche, seltene oder exotische Namen. Ich mache eine willkürliche Aneinanderreihungen von Buchstaben und was rauskommt, klingt mehr bekifft und zungenbrecherisch als nach Namen:D
Ich würde gern hören, was ihr für ungewöhnliche Namens-Ideen habt.
Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Hi KJ:)
Auch ein Star Trekkie?
Voyager gefällt mir super; besser als Tng wo sie viele Episoden durch mehr über Ethik und Moral labern als alles andere. Und ich glaube, ich weiß sogar von welchem Kazon-Anführer die Rede ist...
Okay meine Vorschläge wären:
Saarl
Cerg
Wazek
Jew
Aork
Goov
Norg
Etal
Ouray
Cheveyo
Mabu

Auch so eine willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben^^
Viel Spaß beim Schreiben!

Gast

Ellen, es geht auch gar nicht um Star Wars. ;)

Gast

Kade oder Kash

Ansonsten guck mal bei gälischen/irischen Namen. Werden kompliziert geschrieben, aber recht normal ausgesprochen.

Gast

@ Mia
Das war wahnsinnig hilfreich... Hat sich nicht mal gelohnt, diesen Kommentar zu schreiben.
Wie wär's mit:

Ka'Ren
Ramir
Jocoba
Gorles
Ut'Dao
Quendrim
Terek
Zor
Adyk
Varek

Sind mir so spontan in den Kopf gekommen!

Gast

Ne tut mir leit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicola für Jungen vergebbar

Ich sollte am 22.September ein Kind bekommen, wenn es ein Mädchen wird heißt es Pauline. Und wenn es eun Bu...

Spiel schönster Name

Auch dieses Spiel gibt es hier schon sehr oft aber es macht trotzdem immernoch spaß und wenn jemand mitspie...