Musik - viele Fragen, welche Musikrichtung, Lieblingssongs usw...

Gast

Finde Musik ja ein sehe interessantes Thema. Deshalb ein paar Fragen.

Welche Musik hört ihr gerne? Musikrichtungen und so?
Was ist euer All time Lieblingssong?
Euer jetziger Lieblingssong?
Lieblingssänger? Lieblingssangerin?
Lieblingsgruppe? Lieblingsband?
Welchen Musiker findet ihr attraktiv? ;)
Welche Legenden der Musik mögt ihr am liebsten? (Zb Elvis, Michael Jackson, The Beatles...ect)
Lieblings Filmsong?
Emotionalster Song?


Schreibt einfach was dazu. Wäre super. :)

Antworten

Gast

Also ich hör meistens Punk Rock oder Metal oder HipHop
All time Lieblingssongs sind zum Beispiel Lights Out von P.O.D, Gangsta's Paradise von Coolio und viele Lieder von Greenday, ansonsten hör ich noch gerne Falling in Reverse, Blink 182, Avenged Sevenfold, Billy Talent und 50ct
Meine Lieblingssängerin ist Shakira, Beyoncé finde ich auch gut
Michael Jackson finde ich von den Legenden am Besten seine Musik war wirklich legendär

Gast

Musik, mein Lieblingsthema ;D
Also ich höre immer Pop und Rock'n'Roll.
Lieblingssong... ach, da gibt es einige. Beispielsweise "Dancing Queen" von ABBA, "White Wedding" von Billy Idol, "Such A Night" von Elvis, "Stayin' Alive" von den Bee Gees etc. Ich bin zwar erst stolze 15, aber ich liebe Songs aus den 80ern/70ern
Aber den Song "Patience" von Take That, den LIEBE ich abgöttisch.
Mein jetziger Lieblingssong... gelten auch drei? Kann mich nicht entscheiden... "La Da Dee" von Cody Simpsons (Alles nur wegen "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ;D), "Best Day Of My Life" von American Authors und "Auf Uns" von Andreas Bourani.
Lieblingssänger/in... okay, jetzt wird's kompliziert... oder... nein, wird es nicht... ich kann mich nur nicht entscheiden ;D
Lieblingsgruppe... hehe... ABBA, Bee Gees, Beatles, Depeche Mode, Simple Minds, Culture Club, Dexy Midnight Runners, Simple Mind, Simple Plan, Geier Sturzflug, Frankie Goes to Hollywood, The Bangles, One Direction...
Also das ist einfach... Louis Tomlinson *grins*
Ich glaube diese Frage hab ich schon beantwortet, nicht?
Lieblingsfilmsong... "Footloose"
"The Power Of Love" von Frankie Goes to Hollywood

Gast

1 Pop, Soul, Funk, Motown
2 Ride like the wind-Christopher
Cross + Slave to the rhythm
-Grace Jones
3 div. von Coldplay
4 Robby Williams
5 Alison Moyet
6 Depeche Mode/Spandau Ballett
Hall & Oates/ABC
7 George Michael
8 Amy Winehouse + Whitney Houston
Les Humphries Singers + Abba
9 Titelsong von Adele zum
letzten James Bond Film
10The day before you came-Abba

LG

Gast

Tolles Thema mache mir Gedanken darüber und schreibe dir meine Antworten um eine vernünftigere Uhrzeit

LG Marina



Ps: ich habe einen etwas komischen Musik Geschmack für eine 13 jährige

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Welcher Name?

Es gibt seid kurzem eine interassante Plauderecke in der man den schönsten Namen aus einer Zeile heraus sch...