Cojin Nino ist endlich da:^)

Gast

Hallo ich bin die Verona(31) und habe gemeinsamm mit meinem Freund Jens(35) 2 Kinder,Cara Noemi(5) und Cojin Nino(3 Wochen).Cojin erblickte das Licht der Welt mit 3160G und 53Cm.Cara wird am 17.8 6 Jahre und wird deshalb dieses Jahr eingeschult.Habt ihr Kinder??
Plaudern??

GR Roni+Fam

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch LG Vera mit Lucy (1)

Gast

Sorry, ich meinte Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückunsch zum kleinen Cojin Nino!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Schreibweise...

Hallo zusammen. Nein, ich bin nicht schwanger, das schon mal im Vornherein. Aber meine Schwester erwartet a...

Schwesterchen für Mia

Guten Abend Wir suchen dringend für Mias Schwester einen passenden Vornamen. Uns gefällt C/Klara (welche Sc...