Der beste Buchstabe

Gast

Ich habe gerade eben so ein bisschen im Archiv der Plauderecke geblättert, und da ist mir aufgefallen, dass ganz oft gefragt wird, was denn wohl unsere Lieblingsnamen sind. Nach dem Lieblingsbuchstaben wird allerdings nie gefragt. Deswegen mache ich das jetzt mal.
Mit Lieblingsbuchstaben meine ich die ihr am Anfang eines Namens am besten finden.
Ich trenne zwischen Mädchen und Jungen. Ihr könnt bis zu fünf je verschiedene Buchstaben für jedes Geschlecht wählen. Die Reihenfolge ist egal.
Am Ende schreibe ich dann auch eine Auswertung. Es ist möglich, dass dies allerdings noch etwas dauert, da ich länger im Urlaub bin.

Hier sind meine Favouriten:

Mädchen
1. J
2. L
3. M
4. C
5. A

Jungen:
1. J
2. M
3. C
4. /
5. /

Danke für's mitmachen, LG :D

Antworten

Gast

Also, im Moment sieht es so aus:
Mädchen:
4 Stimmen: A, L
3 Stimmen: J, M
2 Stimmen: C, E
1 Stimme: D, K, N, V
0 Stimmen: B, F, G, H, I, O, P, Q, R, S, T, U, W, X, Y, Z
Jungen:
4 Stimmen: /
3 Stimmen: J, L
2 Stimmen: C, E, M, N
1 Stimme: A, D, K, T
0 Stimmen: B, F, G, H, I, O, P, Q, R, S, U, V, W, X, Y, Z

Das L scheinen wirklich viele zu mögen!

Ihr könnt natürlich noch weiter Bewertungen abgeben. Ich nenne dann öfter mal die aktuelle Rangfolge.

LG :D

Gast

Danke!
Chanel ist auch ein schöner Name ;)

Gast

Mädchen:

1.N
2.K
3.C
4.L
5.A&D

Jungen:

1.K
2.N
3.C
4.L
5.J

Lg

Gast

Toll! Danke.

Gast

Mädchen
1.M
2.E
3.J
4.A
5.L

Jungen
1.D
2.L
3.A
4.M
5.E

LG

Gast

Dankeschön! :)

Gast

Mädchen
1. L & E
2. V
3. J
4. M
5. A

Jungs
1. L
2. E
3. J
4. N
5. T

Gast

Geht mir mit M so.

Ja, N ist nicht ganz meins. Soll ich das mit werten?

Gast

Ich kenne so viele Menschen die mit L anfangen. Laura, Lina, Liam, Louis und tausend weitere ^^

Ich mag das N total gerne. :D

Gast

Echt? Ich dachte immer, dass M wäre so beliebt.

Wie magst du es am liebsten?

Gast

Das L ist glaube ich bei beiden Geschlechtern total beliebt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iljas oder Eliah

Hallo ihr Lieben! In 5 Wochen wird mein erster Sohnemann zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig. L...

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...