Zwillingsnamen: wichtige Entscheidung

Gast

Guten Abend, liebe Community!

Das Warten hat sich gelohnt. Mein Mann und ich erwarten nun bald unsere zwei Schätze: Zwillinge (1 Mädchen, 1 Junge).
Nach hitzigen Diskussionen und reichlichem Hin und Her haben wir uns auf 3 Namens'päärchen' geeinigt, tun uns aber mit der Entscheidung sehr schwer.
Die Paare sind:
1. Nina & Noah
2. Juliet & Noah
3. Anja & Aaron

An dieser Stelle würden wir uns nun sehr über Eure Meinung freuen! :)

Antworten

Gast

Juliet& Noah

Gast

Ich finde isabels Idee gut
Nora & Aron ist schön

Gast

Wie wärs denn mit Nora & Aron? Ergibt rückwätsgelesen den jeweils anderen Namen.
Sonst finde ich Nina & Noah am schönsten.
Kg

Gast

Nora und Aron

Kann man rückwärts lesen und passt super.

Gast

Nina und Noah sind sehr schöne Namen.Anja und Aaron sind schrecklich!JulietTE und Jonah sind ok.Jonah ist sehr schön,Juliette mag ich nicht so.Daher Nina und Noah.Lg

Gast

Juliet und Noah finde ich allerdings schöner als Juliet und Jonah.

Juliet und Noah wäre am schönsten!

Ansonsten Juliet und Jonah :)

Gast

Juliet & Jonah finde ich am besten :) Aber Juliet & Noah gefällt mir auch sehr gut!

Gast

Anja und Aaron finde ich sehr schön zusammen und danach Nina und Noah! Doch es ist wichtig, welche Namen euch gefallen und nicht den Leuten!!!

Gast

Hallo!
Anja gefällt mir überhaupt nicht, Aaron auch nicht! Jonah finde ich deutsch ausgesprochen super, Nina ist auch toll! Juliet würde ich Juliette schreiben! Noah ist auch nicht schlecht! Insgesamt gefallen mir eure Namen nicht so... Nina und Noah sind mir zu ähnlich! Juliet und Jonah passen nicht zusammen und Anja& Aaron gefallen mir überhaupt nicht!
Nehmt doch bitte unterschiedliche Anfangsbuchstaben!
Wie wäre es mit:
Alexander& Amelie
Benjamin& Belinda
Calvin& Celi(n)a
Dominic& Delia
Emilian& Eleni
Frederick& Fiona
Gian& Giulia
Hannes& Helen
Ilias& Isabella
Jannis& Johanna
Kilian& Katharina
Lucas& Louise
Mathis& Mona
Noah& Natalia
Oliver& Octavia
Paul& Patricia
Quirin& Quinn
Rafael& Rebecka
Simo(n)& Sara(h)
Timon& Talina
Vincent& Victoria


Sonst könnt ihr die Namen ja auch untereinander kombinieren!

Gast

1. Juliet & Jonah
2. Nina & Noah

Noah und Jonah finde ich beide wunderschön.
Nina mag ich nicht so und Juliet finde ich in Deutschland nicht so gut.
Wie wäre es mit Jonah und Julia?

LG, Dana und Thorsten mit Emil(3) und Lotta(1)

Gast

Wie schon mehrmals hier erwähnt, nehmt die beiden Namen, die euch am besten gefallen und zu denen Ihr den innigsten Bezug habt, und richtet euch nicht unbedingt nach den Anfangsbuchstaben der Namen.

Zu euren Top 3 mit gleichen Anfangsbuchstaben:

Die Mädchennamen im Kontext zum jeweiligen Jungennahmen passen für mich nicht. Noah finde ich schön und ganz besonders Jonah, nur eben nicht mit Juliet - es klingt, wie aus verschiedenen Jahrhunderten oder verschiedenen Kontinenten...
mein Vorschlag: vielleicht Jonah und Julia

Gast

finde übrigens nicht, dass Zwillingsnamen denselben Anfangsbuchstaben haben müssen. Ganz im Gegenteil. nehmt einfach eure Lieblingsnamen und fertig.

Gast

Anja und Aaron oder Noah. Finde beide Jungennamen sehr schön, die anderen Mädchennamen gefallen mir leider nicht.

Gast

Juliet und jonah sehen gut aus zusammen, aber wie spricht man das aus? im zusammenhang mit tschüliet würde ich mal von tschonah ausgehen?

Jonah deutsch ausgesprochen finde ich ganz schön, aber nicht mit juliet, aaron auch ganz ok, aber Nina finde ich schrecklich. Ich würde nochmal auf Mädchennamenssuche gehen

Gast

!!!!!WICHTIG!!!!!

Mir ist ein Fehler unterlaufen und zwar lautet das 2. Namenspaar

Juliet & JONAH (nicht Noah)

Entschuldigt!

Gast

Ich fänd Nina und Aaron zusammen am stimmigsten, da ich gleiche Anfangsbuchstaben vor allem bei Zwillingen nicht toll finde. Juliet find ich auch nicht so schön, passt auch nicht zu Noah, bleiben Nina und Aaron.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Emina oder Amina?

Hi, mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder A...

Name für mein 1. Enkelchen!

Hallo, ich bin Claudia und 44 Jahre alt. Mit 28 Jahren habe ich iene Tochter zur Welt gebracht und diese Se...