Welche Kombi wird es nun?

Gast

Hallo
Ich bin es nochmal. Nach meiner PE (Wie soll ich ihn überreden?)
haben wir ein paar Kombis für unsere Zwillis erstellt. Könntet ihr diese bitte bewerten? =D
Ob wir ein ZN nehmen wissen wir noch nicht fest. Wir haben ein paar Namen mit ZN ein paar ohne.
Die Kombis:
Larissa & Melissa
Julia/Jule & Helena
Maria/Marie & Julia/Jule
Lara & Emma
Lara & Nika
Stella & Luna
Elena & Sofia
Livia & Nika
Jasmina & Johanna
Felicia Marie & Sofia Julianne
Livia Elena & Nika Maria
Johanna Emily & Jasmina Elena
Stella Marie & Lara Sofie
Gruß Betty

Antworten

Gast

Larissa und Melissa 5: also Larissa gefällt mir nicht weil ich den Namen zu hart finde und ich mag es nicht dass sie sich reimen.
Julia und Helena 2: passt ganz gut zusammen
Jule und Helena 3: ich finde Namen die die gleuche Silbenanzahl haben harmonieren besser
Maria und Julia 3: etwas zu ähnlich
Maria und Jule 3: siehe Jule und Helena
Marie und Julia 2: ganz süß
Marie und Jule 1: sehr schön und harmonisch
Lara und Emma 2: ganz gut
Lara und Nika 4: Nika ist zu außergewöhnlich zu Lara und man weiß auch nicht gleich ob Nika weiblich oder männlich ist
Stella und Luna 1: top
Elena und Sofia 1: schön va weil beide spanisch sind
Livia und Nika 3: finde ich besser als Lara und Nika weil Livia auch außergewöhnlich ist
Jasmina und Johanna 3: mir wieder etwas zu ähnlich

LG

Gast

1. Marie und Julia
2. Stella & Luna
3. Elena & Sofia

Stella Marie & Luna Sofie finde ich toll.

Gast

Stella & Luna 6
welches wird das süsse sternchen und welches der dicke runde mond?

mein hund heisst stella, find ich toll, gefällt mir für babies aber nicht

Gast

Larissa & Melissa 1
Stella & Luna 3
Jasmina & Johanna 2

Johanna Emily & Jasmina Elena 1
Stella Marie & Lara Sofie ( ich würde Luna nehmen anstatt Lara) 2

Die Kombis gefallen mir am besten!!!

Gast

Mir gefallen in absteigender Reihenfolge:

Elena & Sofia 2+
Julia/Jule & Helena 2+
Maria/Marie & Julia/Jule 2+
Jasmina & Johanna 3
Felicia Marie & Sofia Julianne (mir gefällt aber nur Juliane) 3

ganz schrecklich finde ich Larissa und Melissa

LG

Gast

Von oben gefallen mir in absteigender Reihenfolge:

1. Stella & Luna
2. Marie & Jule
3. Julia & Helena

Von euren Kombis gefallen mir in absteigender Reihenfolte:
1. Felicia Marie & Sofia Juliane
2. Stella Marie & Lara Sofie
3. Livia Elena & Nika Maria

Liebe Grüße und alles Gute wünschen dir Katharina(30), Jonas (33), Philipp Johannes (5), David Nicolas (3) und Samuel Benedikt im Bauch (ET: 18.10.2014)

Gast

Felicia Marie und Sofia Julianne

Gast

Larissa & Melissa: 5, ich mag keine Namen die sich reimen
Julia/Jule & Helena: 3+, ok
Maria/Marie & Julia/ Jule: Maria & Julia: 2-, Maria &Jule: 4, Marie & Julia: 3, Marie & Jule: 3+
Lara & Emma: 3
Lara & Nika: 5, ist mir zu niedlich
Stella & Luna: 2+, Mond und Stern, sehr schön
Elena & Sofia: 1+, toll
Livia & Nika: 2
Jasmina & Johanna: 5

Platz 1: Elena & Sofia
Platz 2: Stella & Luna
Platz 3: Livia & Nika

Felicia Marie & Sofia Juliane: 2+
Livia Elena & Nika Maria: 3+
Johanna Emily & Jasmina Elena: 5, sorry, geht gar nicht
Stella Marie & Lara Sofie: 3-, ok, aber langweilig

Platz 1: Felicia Marie & Sofia Juliane
Platz 2: Livia Elena & Nika Maria
Platz 3: Stella Marie & Lara Sofie

Alles Gute für dich und deine Kinder.

Liebe Grüße von Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und Merle Linnea/Erik Vincent im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind. Die Große he...

Daisy Phillis ist da!

Nun ist unser Sonnenschein da! Unser drittes Kind kam zwar fast drei Wochen zu früh zur Welt, ist aber trot...