Name zu Valentin und Magdalena gesucht?

Gast

Hallo, ich bin Charlotte und zum 3. Mal schwanger. Unsere großen heißen Valentin und Magdalena. Auch der Name des Kleinen sollte wieder klassisch und nicht zu häufig sein. Wir möchten uns überraschen lassen und suchen daher nach Jungen- und Mädchennamen.
Ein paar wenige Ideen haben wir schon:

Pauline
Luise
Svenja
Alexandra
Victoria

Sebastian
Frederik
Julius
Nicolas
Vincent

Habt ihr noch weitere Ideen. EInge Namen der liste gefallen uns sehr gut, bei anderen sind wir uns nicht so sicher. Könntet ihr bitte die Namen bewerten und noch weitere Vorschläge machen?

lg Chalotte mit Valntin, Magdalen + Baby

Antworten

Gast

Pauline + Julius finde ich super

Gast

Alexandra oder Vincent fände ich super passend! Tolle Namen haben eure Kinder!

lg Mama & Mami mit Fibi & Maxi

Gast

Hallo Charlotte,

ich mag solche langen, klassischen Namen - sehr schön :)

Mir gefallen: Valentin, Magdalena &
1. Victoria
2. Pauline
3. Luise

1. Vincent
2. Julius
3. Nicolas

Die anderen 4 Namen gefallen mir leider nicht.

Für einen Jungen würde mir Jonathan wirklich super gut gefallen, für ein Mädchen Josefine, das wären meinen absoluten Favoriten ♡


Viele Grüße, Hannah:)

Gast

Erst einmal will ich sagen, dass Valentin und Magdalena wunderwunderschöne Namen sind, die ich wirklich liebe :)

Pauline 1
Luise 1
Svenja 6
Alexandra 5
Victoria 3

Sebastian 3
Frederik 5
Julius 3
Nicolas 1
Vincent 2

Aus eurer Liste würde ich Pauline und Nicolas nehmen :)

Neue Vorschläge:

Johanna
Josefine
Marlene
Mathilda
Katharina
Annika
Antonia
Theresa
Franziska
Carla
Carolin/e
Carlotta
Valentina
Elisabeth
Leandra
Henriette
Florentine
Madita
Smilla
Juliane

Jakob
David
Benjamin
Jonathan
Johannes
Leonard
Mattis
Gabriel
Lasse
Manuel
Henrik
Matthias
Leander
Laurens
Jasper

Ich hoffe es war etwas für euch dabei und ich würde mich über ein Feedback freuen :)

LG, Linda mit Baby im Bauch

Gast

Pauline: 1, passt finde ich super
Luise: 3
Svenja: 4, passt finde ich nicht
Alexandra: 4, gefällt mir gar nicht
Victoria: 5, passt überhaupt nicht zu Magdalena

Sebastian: 1, passt wunderbar
Frederik: 3
Julius: 3
Nicolas: 4, gibt es finde ich relativ häufig
Vincent: 2

Ich hätte Pauline vorgeschlagen :-), weitere Vorschläge: Carlotta, L(o)uisa, Hannes

Gast

Valentin, Magdalena und...

Pauline: 3, ok
Luise: 3, schön aber ein bisschen kurz
Svenja: 5, passt nicht, zu nordisch zu den klassischen Geschwisternamen
Alexandra: 3+, passend, aber nicht so meins
Victoria: 1+, klasse, passt super

Sebastian: 4, mag ich nicht
Frederik: 2, schön
Julius: 2+, passt gut
Nicolas: 4, gefällt mir zu den Geschwistern nicht
Vincent: 3, eigentlich schön, aber ich mag es nicht wenn Geschwister mit dem gleichen Buchstaben anfangen

Favoriten: VICTORIA & JULIUS

Gast

Vincent, Felicitas, Antonia, Franziska würden super passen

Gast

Mir gefällt von Euren Mädchennamen nur Pauline, Paulina würde mir noch besser gefallen. Luise ist auch noch ok.

Bei den Jungennamen gefallen mir Frederic, Julius und Vincent.

Wie wäre es mit:

Charlotte
Mathilda
Johanna
Felicitas
Antonia
Liliana
Emilia
Konstanze
Camilla
Josephine
Aurelia
Melissa
Friederike
Hermine
Amelie
Elinor
Leonor
Leonora/e
Madita
Olivia


Constantin
Maximilian
Johannes
Jonathan
Alexander
Friedrich
Leander
Benjamin
Benedict
Clemens
Raphael
Florian
Cassian
Philipp
Theodor
Moritz

Gast

Pauline 1
Luise 1
Svenja 5
Alexandra 2
Victoria 1

Sebastian 2
Frederik 2
Julius 1
Nicolas 1
Vincent 1

Die meisten eurer vorgeschlagenen Namen finde ich sehr schön.

Weitere Vorschläge:
Henriette
Elisabeth
Mathilda
Philippa
Constance/Konstance/Konstanze/Constanze
Katharina
Johanna
Charlotte
Isabelle/Isabella
Emilie
Theresa
Annalena
Stefanie
Felicitas
Gabriele
Josephine
Leonora
Eleonora

Ich finde Leonora und Mathilda am passensden zu Magdalena und Valentin.

Maximilian
Thomas
Theodor
Robert
Wilhelm
Moritz
Paul
Philipp
Oliver
Oscar
Benedikt/Benedict
Benjamin
Constantin/Konstantin
Alexander
Gabriel
Dominik
Leonard
Johannes
Richard
Johann
Leander
Lennart

Leonard, Lennart und Alexander finde ich sehr passend.

LG, Jenni und Kilian mit Robin-Louis(14), Kaja-Mathilda(8), Anna-Sophie(6), Tom-Luca(1)&Till-Jakob(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...

Patentochter sucht Namen!

Guten Morgen! Meine langjährigste Freundin ist gerade schwanger, und hat mich als Taufpatin der Kleinen aus...

Suche weibliche Vornamen

Hallo, könnt ihr mir bitte passende weibliche Vornamen zu Vanessa (11), Daniel(8) und Alexander(3) vorschla...