Freya und Josef oder Henry?

Gast

Was findet ihr besser freya und josef( englisch ausgesprochen) oder freya und Henry?

Antworten

Gast

Henry

Gast

Freya und Henry

Gast

Ich finde Freya und Henry passt gut. Sie haben auch beide ein y. Und ich bin großer Fan von allen Henrys:))

Gast

Freya und Henry ist besser
Henry finde ich mit ie also Henrie schöner

LG Mariechen

Gast

Hallo Katherine,

ich finde den Namen Freya voll schön:)
Der Name Josef spricht mich überhaupt nicht an, er gefällt mir gar nicht & passt auch gar nicht zu Freya!
Mit dem Namen Josef erntet das arme Kind sicher später viel Gespött.
Ganz anders beim Namen Henry. Er war schon immer einer meiner Favoriten und passt super zu Freya.
Dieser wundervolle Klang, ein so weicher und dennoch ausdrucksstarker Name, eine wunderschöne Bedeutung(Kämpfer, Besitz, Herrscher). Sicher ein toller Name für einen kleinen Gentlemen oder einen süßen Märchenprinz.
Ich finde Henry total passend zu Freya & einfach nur bezaubernd:)

Gast

Hallo Katherine!
Freya gefällt mir sehr gut, Henry auch. Josef ist für mich kein Name mehr in dieser Zeit und gefällt mir überhaupt nicht. Wie gefällt dir Freia und Henri? Josef passt auch gar nicht dazu!

Also: Freya und Henry - 1
Freya und Josef - 6

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hawaiianischer Mädchenname!

Hallo! Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll...

Stirbt er ?!

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Bur...

Schwanger

Ich lebe in norddeutschland mein freund in der Ukraine bisher war alles super bis ich erfur das ich schwang...