Bitte bewertet foldende Namen mit Schulnoten

Antworten

Gast

Ich mag:
Nick
Levi
Lias
Michelle
Aaron
Nele
Jasper
Tom
Jonathan
Hugo
Alia

Gast

Ella 4
Nick 4
Levi 1
Lias 1
Michelle 2
Kaya(w) 5 Kaja 1
Cheyenne 5
Sina 3
Henry 2 Henri 1
Luna 2
Patric 4 Patrick 3
Aaron 2
Dipper 6
Lotta 2
Nele 4
Per 2
Hannes 2
Orelie 6
Sally 6
Mena 5
Jasper 4
Tom 3
Jonathan 1
Nellie 2
Nicita(m) 6 Nikita 3
Emil 1
Hugo 2
Yanis 4
Alia 4

Gast

Ella 2- ich mag Edda und Enna lieber

Nick 3+ sehr Spitzname von Nik(o)las u.Ä.

Levi 3

Lias 2- klingt gut, kommt mir aber immer so vor, als hätte jmd. das "E" von Elias verschluckt

Michelle 5 mag ich gar nicht, rutscht für mich auch ein bisschen in die Kevin/Chantal Ecke

Kaya(w) 3+ ok

Cheyenne 6 noch schlimmer als Michelle

Sina 3+ auch ok

Henry 1 mag ich sehr gerne :)

Luna 2+ den auch, hat ne sehr offensichtliche Bedeutung, da es halt ein Wortname ist

Patric 4- lieber mit K, ansonsten ähnlich wie Michelle+Cheyenne

Aaron 2- schön, kann mich nie entscheiden ob ich den mit einem oder zwei A schöner finde...

Dipper 6 klingt für mich nicht nach einem Namen, kenne ich auch nicht

Lotta 2 eig. schön, aber ich finde man hat immer diesen kleinen, frechen, blonden Nachzügler vor Augen...aber der wird ja auch mal erwachsen..Bin da geteilter Meinung, aber auf meiner Liste steht sie auch

Nele 3+ als Neele ne 1-, bei Nele hab ich leute schon "Nälle" sagen hören -.-
Per 3 geht so
Hannes 3 der auch, lieber Johannes und Hannes kosen

Orelie 3- auf den ersten Blick gefällt er mir nicht so

Sally 4 nicht in Deutschland und auch im englischsprachigen Ausland fänd ich den zu süß

Mena 3 geht so

Jasper 1 den mag ich wiederum sehr gerne, wie Henry

Tom 2- ganz gut

Jonathan 1 siehe Jasper u. Henry

Nellie 5 wenn mit y, sonst siehe Sally

Nicita(m) 6 für mich ein Mädchenname, wenn mit k und auch für Mädels find ich den nicht schön

Emil 1- hübsch

Hugo 3+ weiß noch nicht, was ich von dem halte

Yanis 5 in der Schreibweise, finde Jannis schöner, wäre ne 2-

Alia 3 ist für mich kein richtiger Name: entweder Lia oder Alica etc.

Einige Namen finde ich super und sind auch meine Favouriten, andere hingegen find ich ehrlich gesagt ganz schrecklich. Du hast auf jeden Fall viele verschiedene Namensgeschmacksrichtungen!

Gast

Ella 3
Nick 2
Levi 3
Lias 3
Michelle 4
Kaya(w) 3
Cheyenne 6
Sina 6
Henry 1
Luna 2
Patric 6
Aaron 2
Dipper 6
Lotta 1
Nele 3
Per 4
Hannes 4
Orelie 6
Sally 6
Mena 6
Jasper 1
Tom 1
Jonathan 2
Nellie 6
Nicita(m) 3
Emil 1
Hugo 4
Yanis 1
Alia 5

LG, Tina und Frank mit Maja Pauline(7), Ben Constantin(5), David Gabriel(2) und Henry Jonathan(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julieta ist da!

Guten Abend, ich bin Soledad und Mamá von Cristina Soledad (14), Pablo Julio (10), Penélope Mónica (4) und ...

Ich suche einen Namen :)

Hi, Ich bin Minou (29) und Halb Chinesin. Mein Mann Marc (31) ist Deutscher. Ich habe 3 Kinder Annabell (5)...

ZN zu Paula

Hey! Ich bin Emylia und 13 Jahre alt. In 2 Monaten werde ich zum ersten Mal große Schwester. Die kleine Mau...