Diego, Rosa & Sofia bekommen ein Geschwistern :)

Gast

Guten Abend,

Mein Name ist Ana (22) und ich habe bereits drei Kinder Diego (5), Rosa (3) & Sofia (3). Nach dem ich so früh gleich drei Engel bekommen habe War unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Nun hat sich aber doch noch einmal Verstärkung angekündigt :) Ich würde euch bitten unsere Namen seist einmal zu bewerten.


Junge :

- Dario
- Darian
- Toni
- Luis
- Milan


Mädchen :

- Emma
- Emilia
- Elina
- Leni
- Helena
- Valentin
- Olivia


LG Ana mit Diego, Rosa, Sofia & ???

Antworten

Gast

1 Luis 1 Emilia
2 Toni 2 Olivia
3 Milan 3 Elina

Gast

Diego, Rosa, Sofia und...

Dario: 5
Darian: 4+
Toni: 5
Luis: 1+
Milan: 2

Emma: 4
Emilia: 2+
Elina: 3
Leni: 6
Helena: 2-
Valentina: 2
Olivia: 1+

Platz 1: Luis & Olivia
Platz 2: Milan & Emilia/Valentina

Lg von Michaela mit Ehemann Patrik, Lars Henrik (2)und Merle Linnea/Erik Vincent im Bauch

Gast

Junge :

- Dario ich finde es schöner wenn jedes Kind seinen "eigenen" Anfangsbuchstaben hat oder wenn dann alle den selben aber das müsst ihr wissen / Name an sich: 3
- Darian siehe Dario / Name an sich: 2-
- Toni 2
- Luis 1+
- Milan1-


Mädchen :

- Emma 1
- Emilia 1
- Elina 3 (Elisa fände ich schöner)
- Leni 2
- Helena 3
- Valentina 2-
- Olivia 1-

Gast

Olivia oder Milan

Gast

Junge :

- Dario 3+
- Darian 1-
- Toni 3
- Luis 1*
- Milan 2


Mädchen :

- Emma 2
- Emilia 3
- Elina 1*
- Leni 1-
- Helena 1*
- Valentina 2-
- Olivia 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Was sagt ihr dazu?

Hallo,da ich und mein Mann uns nicht auf einen Namen einigen konnten haben wir beschlossen,meinen Lieblings...