4. Kind sucht Namen :) Passend zu Theresa, Aaron und Darius

Gast

Hallo!
Mein Name ist Pia, und ich suche für mein 4. Kind einen schönen Namen :-)
Es wird ein Junge, die 3 "großen" heißen Theresa Jasmina (9), Aaron Konstantin (4) und Darius Benjamin (2)
Der Erstname sollte am besten auch ein "R" beinhalten und darf nicht weniger als 5 Buchstaben haben.
Der Zweitname sollte länger sein und zum EN passen :)
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge parat :)
LG

Antworten

Gast

Sorry ich nochmals. Alexander finde auch schön wenn der zweitname was länger sollte. Finde Alexander allgemein schön egal ob Rufname oder als EN oder ZN. Schon wie gesagt. Es gibt so viele schöne Name. Manchmal gar nicht so einfach.

Gast

Ich nochmals. Sorry Benjamin hast ja schon und Marius klingt zu ähnlich zu Darius aber es gibt so viele schöne Namen so wie Andreas oder Thomas unsoweiter. Hoffe ist was dabei wo dir gefällt. Viel Glück.

Gast

Was ist mit Robin Jonathan? ;)

Gast

Für einen Jungen würde ich Jonathan als Zweitnamen nehmen, da er wie Benjamin und Konstantin ein N an driter Stelle hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name soll es werden?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon letzte Woche eine PE erstellt und nun sind es nur noch 2 Wochen,dann kommt...

Maya,Felice oder Jarla?

Ich schon wieder.Unsere Liste besteht jetzt nur noch aus drei Namen. Nur wissen wir nicht welche Kombinatio...